Passen gut zusammen in eine Kombi[[rofl]]was haltet ihr von gulbis+fognini@2,89
Sehe beide heute eigentlich in 2 gewinnen [[nixweiss]]
Passen gut zusammen in eine Kombi[[rofl]]was haltet ihr von gulbis+fognini@2,89
Sehe beide heute eigentlich in 2 gewinnen [[nixweiss]]
dass beide die größten Kapser sind,dessen bin ich mir bewusst :mrgreen:Nie im Leben. Zwei der größten Kasper überhaupt. Beide so viel Talent, aber wenn die keinen Bock haben verlieren die auch gegen meinen Gärtner. Lieber Chardy im HC.
normalerweise MÜSSTEN die gegen jeden außerhalb der Top20 auf den jeweiligen Belägen gewinnen, der Begriff NORMALERWEISE ist nur in einem Satz mit Fognini und Gulbis nicht zu gebrauchendass beide die größten Kapser sind,dessen bin ich mir bewusst :mrgreen:
Aber normalerweise SOLLTEN sie hier gewinnen,hmmm
ja das 2:0 werde ich natürlich auch nicht spielenLieber Andujar und Chardy im Satz HC als Kombi. Sehe Gulber oder Fog nie in 2 durchgehen.
Live
Bellis - Celik (1:6 0:1): 1 @4.5 1/10 bet365
edit: alles >@3 gut
das is bei bet365 cashback oder?
"Sollte ein Match begonnen, aber nicht vollendet werden, verlieren Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, einer der Spieler wird nach Matchbeginn disqualifiziert. In diesem Fall wird der Spieler/das Team bei der Wettabrechnung als Sieger gewertet, der/das in die nächste Runde einzieht oder dem der Sieg zugesprochen wird."
Bellis siegt durch DQ Celik; +3,5 [[yo]]Live
Bellis - Celik (1:6 0:1): 1 @4.5 1/10 bet365
edit: alles >@3 gut
Spielt richtig krass![]()
Carreno-Busta [email protected] 3/10
2 Breaks trau ich Nadal in diesem satz nicht zu, vorallem da Busta heute gut drauf ist.
gestern jemand die Damenspiele gesehn? Pliskova und Muguruza in meinen Augen 50/50. Beide gestern mit 3-Satz-Siegen. Würde die Spanierin eigentlich leicht vorne sehn, aber sie hat gestern auch im Doppel nochmal 90 min. auf dem Platz gestanden.
[[nixweiss]]
Coric gewann sogar den 2. Satz aber im 3. dann unterlegen.Coric @6,5 1/10 Simon angeschlagen
Herrgott Pliskova [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Muguruza mit Doppelfehler [[winkewinke]] sonst hätte die Tschechin auch den zehnten Breakball nicht genutzt [[stupid]]