Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Live

Bellis - Celik (1:6 0:1): 1 @4.5 1/10 bet365

edit: alles >@3 gut

Ein Absoluter Witz. Hatte ne 3er Kombi mit Q5. Zugegeben recht riskant, dabei war 2:0 Celik (gewettet Ende Satz 1)

Die beiden anderen Spiele gehen wohl durch und Celik gibt den 2. Satz nach einem 5:1 noch ab....Das war so ziemlich das grösste Pech das ich jemals hatte glaube ich...[[bang]][[nixweiss]]

"Sollte ein Match begonnen, aber nicht vollendet werden, verlieren Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, einer der Spieler wird nach Matchbeginn disqualifiziert. In diesem Fall wird der Spieler/das Team bei der Wettabrechnung als Sieger gewertet, der/das in die nächste Runde einzieht oder dem der Sieg zugesprochen wird."

"Sollte ein Match begonnen, aber nicht vollendet werden, verlieren Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, einer der Spieler wird nach Matchbeginn disqualifiziert. In diesem Fall wird der Spieler/das Team bei der Wettabrechnung als Sieger gewertet, der/das in die nächste Runde einzieht oder dem der Sieg zugesprochen wird."

Ok, danke dir [[grin]]

Guten Morgen zusammen,

gestern jemand die Damenspiele gesehn? Pliskova und Muguruza in meinen Augen 50/50. Beide gestern mit 3-Satz-Siegen. Würde die Spanierin eigentlich leicht vorne sehn, aber sie hat gestern auch im Doppel nochmal 90 min. auf dem Platz gestanden.

Halep hab ich leider nicht gesehn, aber vom Gefühl her seh ich die Dänin hier leicht vorne. Ist wieder im Kommen und Dubai eines ihrer Lieblingsturniere...Hat zudem gestern etwas Kraft gespart.

Meinungen [[nixweiss]]

gestern jemand die Damenspiele gesehn? Pliskova und Muguruza in meinen Augen 50/50. Beide gestern mit 3-Satz-Siegen. Würde die Spanierin eigentlich leicht vorne sehn, aber sie hat gestern auch im Doppel nochmal 90 min. auf dem Platz gestanden.
[[nixweiss]]

Ich tendiere auch zu Muguruza, sie ist für mich die komplettere Spielerin [[nixweiss]] Aber die Quote auf Pliskova finde ich trotzdem viel zu hoch, wobei sie gestern alles andere als gut gespielt hat, sie lag schon 3:6 und 1:3 zurück und hätte eigentlich das Spiel verloren, wenn ihre tschechische Landsfrau Mitte des zweiten Satzes nicht so viel Müll zusammengespielt hätte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.