Nein bin froh wenn ihr murry spielt und ich ne ordentliche Quote bekomm für djoko
lieb, was willst mehr als 50% zinsen?
Nein bin froh wenn ihr murry spielt und ich ne ordentliche Quote bekomm für djoko
Nein sagte ich auch nicht. Aber jemand der sagt Djokovic gewinnt EASY gegen Murray in einem Grandslam-Final, hat meiner Meinung nach nicht viel Ahnung. Easy würde heissen 6:3 6:3 6:3... Vergiss es!Willst mir sagen Murray ist im Vorteil gegen djoko ? Murray gegen berdych schon schwach
Nein sagte ich auch nicht. Aber jemand der sagt Djokovic gewinnt EASY gegen Murray in einem Grandslam-Final, hat meiner Meinung nach nicht viel Ahnung. Easy würde heissen 6:3 6:3 6:3... Vergiss es!
Garanganga-Meister ... Was für ein krankes Spielnaja für mich heist easy das er in den wichtigen Phasen die Punkte macht und das macht fast immer Djoko egal ob über 3 ,4,5 sätze. S
Falla vs. Samper-Montana, Quote 4,0 mit 1.5/10 EH.
dabei. nur noch ne @3 erwischt, guter Start[[grin]]
Falla @3.25 4/10 (bet)
dabei - aber mit 2/10 :mrgreen:
Mal schauen, wie es ausgeht. Falla die letzten beiden Spiele total lustlos, da er anscheinend keinen Bock hat, bei so einem Challenger-Turnier zu spielen. Samper hingegen sehr solide, vor allem gegen Souza hat er mir gut gefallen
thx für die Info, noch mit kleingeld 2:0 eingepackt - passt[[yo]]
Falla vs. Samper-Montana, Quote 4,0 mit 1.5/10 EH.
Wie sowas wie Sharapova es ins Finale geschafft hat, keeeeinne Ahnung��
Dein ernst?
Donaldson @2.62 1/10
Muss hier gegen Klahn wetten, hat zwar nen soliden Serve, aber mehr meines Erachtens auch nicht. Für mich n 50/50 Match, die @2.6 finde ich zu hoch angesetzt.
Donaldson @2.62 1/10
Muss hier gegen Klahn wetten, hat zwar nen soliden Serve, aber mehr meines Erachtens auch nicht. Für mich n 50/50 Match, die @2.6 finde ich zu hoch angesetzt.
Danke [[yo]]
schon vorbei?!
ich glaube nicht [[nixweiss]]
Donaldson @2.62 1/10
Wasn da los ... wusste gar nich das du so tennisinteressiert bist das du sogar Value in Challenger Matches bewerten kannst [[cheers]]
so, in 8 stunden gehts los.
was meint ihr?
also für mich dick Djokovic -1,5 sets!!
was meinen die anderen?
AssTechnisch bin ich mir sicher, dass Djokovic mehr asse schlagen wird, also die +2,5 auf Djoker für 1,75 nehme ich gerne mit zu einer 3/10
Donaldson @2.62 1/10
Donaldson @2.62 1/10