Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein sagte ich auch nicht. Aber jemand der sagt Djokovic gewinnt EASY gegen Murray in einem Grandslam-Final, hat meiner Meinung nach nicht viel Ahnung. Easy würde heissen 6:3 6:3 6:3... Vergiss es!

naja für mich heist easy das er in den wichtigen Phasen die Punkte macht und das macht fast immer Djoko egal ob über 3 ,4,5 sätze. S

Wasn da los ... wusste gar nich das du so tennisinteressiert bist das du sogar Value in Challenger Matches bewerten kannst [[cheers]]

Ist halt Offseason, dann muss ich mich halt auch mit anderen Gebieten befassen um - wetttechnisch gesehen - über Wasser bleiben zu können [[nixweiss]]

Nein Spaß, schaue gerne Tennis... bin aber ehrlich gesagt auch wirklich ein Laie. Hab halt schon ein paar Matches von Klahn verfolgt. Wenn er häufig den ersten nicht durchserviert, hat er quasi nen Brett vorm Kopf und ist dann völlig von der Rolle. :mrgreen:
Donaldson hat mir gestern schon gegen Novikov ganz gut gefallen, da fand ich die Quote absolut übertrieben.

Ist zwar noch nicht durch, aber danke fürs Lob! [[cheers]]

e/ ihr habt's verschrien. [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Donaldson so gut in Game 23, krass. Jetzt bitte noch durchservieren. [[schwitz]]

@Chateau, denke nicht das die relativ jungen Spieler auf den Futures / Challengers irgend nen Mist treiben, das machen eher die etwas erfahrenen Spieler. Mir sind auch diese Turniere am liebsten, da die Bookies dort die Quoten nicht so on point setzen wie bei den großen Turnieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Jungspunden geb ich dir vollkommen Recht aber die Schwachmaten die eben meisst Challenger spielen bzw. ab und zu maln 250er kannste getrost vergessen ... da stinkts oft bis zum Himmel [[yo]]

- Der Sohn von Donald hats anscheinend nich so mit der Serviererei :mrgreen: 9 DF is schon mies

Mal was anderes Pearl.de hat grad für die nächsten Minuten sone Gratisaktion da kriegste ne USB Powerbank nur für die Versandkosten [[yo]] is nich verkehrt

edit: Glückwunsch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.