Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quoten perfekt gesetzt imo. tendiere zu nishikori aber 1,7 nicht lohneswert

Dito, sehe ich ähnlich. Hab mir Nishikori @1,97 eingepackt gestern. Hab leider die 2,04 bei Pinni verpasst. Denke Nishikori hat sich seit den US Open weiter verbessert. Hat damals sehr eng gewonnen, wobei ich Wawrinka damals stärker fand. Meiner Meinung nach hat Nishikori mehr Konstanz overall. Returniert super (besser als Wawrinka) ist stabil auf Vor- und Rückhand, und spielt klasse Winkel. Wawrinka hat halt nen besseren Aufschlag und hat halt auch mehr Pace als Nishikori. Frage wird halt sein, ob Wawrinka die UE sehr niedrig halten kann. Wenn er das schafft, sehe ich ihn vorne.Macht er ein "normales" Spiel wird mMn Nishikori gewinnen, zu dem ich wie gesagt auch tendiere.

Murray gegen Nick nicht's spannendes für euch dabei???

Ich find das HC +6.5 auf Nick interessant @2 kann Murray auch in 3 Sätzen gewinnen solange Kyrgios mind. 4 Games holt, was ich ihm durchaus zutraue. Denke sogar dass sich Nick en Satz holen kann, vor allem falls es zum Tiebreak kommen sollte.

Tiebreak im Match @1.83 find ich daher ebenfalls interessant, Nick mit Publikum wird alles raushauen. Für mich daher
HC +6.5 @2 3/10
Tie Break im Match @1.83 2/10
Tie Break 1. Satz @5 1/10

Moin, hab nen Double mit Djokovic offen und wollte mal fragen, wie "sicher" Djoker das Ding zieht

Saublöde Frage, ich weiß, hab aber null Plan von Tennis. Falls ihr euch fragt, warum ich Depp dann überhaupt das Spiel mitreinnehme: Ich hab nen Strecker gesucht und auf die Schnelle nix Besseres gefunden und eben zur erstbesten 1.1x gegriffen (hatte echt nur ganz knappes Zeitfenster)

Danke euch

Moin, hab nen Double mit Djokovic offen und wollte mal fragen, wie "sicher" Djoker das Ding zieht

Saublöde Frage, ich weiß, hab aber null Plan von Tennis. Falls ihr euch fragt, warum ich Depp dann überhaupt das Spiel mitreinnehme: Ich hab nen Strecker gesucht und auf die Schnelle nix Besseres gefunden und eben zur erstbesten 1.1x gegriffen (hatte echt nur ganz knappes Zeitfenster)

Danke euch

Easy wird der gewinnen[[yo]]

Keys schlägt beide Williams-Schwester und gewinnt das Turnier [[winkewinke]]
Die Zusammenarbeit mit Lindsay Davenport zeigt erste Früchte [[winkewinke]]

Serena wird das Turnier jedenfalls nicht gewinnen. Gegen Venus würde sie wahrscheinlich absichtlich verlieren, weil die nicht mehr viele Chancen auf einen Slam-Sieg haben wird in ihrem Leben und viel weniger Slams gewonnen hat als die kleine Schwester. Cibulkova, Keys und Makarova hätten alle eine Chance, wenn Serena weiter so spielt wie über weite Teile ihrer letzten 2 Matches. Nur Sharapova würde sie halt wie immer weghauen. Serena ist Kryptonit für Sharapova, gegen die wird sie nicht mehr gewinnen wenns drauf ankommt.

SGegen Venus würde sie wahrscheinlich absichtlich verlieren, weil die nicht mehr viele Chancen auf einen Slam-Sieg haben wird in ihrem Leben und viel weniger Slams gewonnen hat als die kleine Schwester.

Selbst wenn Venus Krebs hätte, würde Serena nie im Leben ein Grand-Slam-Finale gegen ihre Schwester absichtlich verlieren[[sleep]]

Das Spiel ist einfach so ein Witz [[rofl]][[rofl]][[rofl]] ist nichtmal mehr mit WTA vergleichbar, was die da fabrizieren. Hab Buchanan noch zu ner 2 mitnehmen können, denke nicht dass Nguyen nochmal zurückkomt, aber in der Partie ist einfach alles möglich. [[rofl]]

Wieso, das Spiel ist doch total offen?[[nixweiss]]

Würde da lieber die Finger vom Spiel lassen, da ist alles möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.