berdych leckerli mit 2,85 mitgenommen. nadal geht heut raus
Wo hast du die Quote her?
Ich habe eine 2,5 erwischt [[sleep]]
quoten perfekt gesetzt imo. tendiere zu nishikori aber 1,7 nicht lohneswert
Danke, hab die gleiche Meinung. Weiß nur nicht ob sich Nishi zu 1,8 lohnt. Wawrinka halt sehr gefährlich, wenn sein Spiel on ist. Ich warte nochmal ab![]()
Ja, dass stimmt. On fire ist er bärenstark und da sehe ich ihn dann vor Nishikori.
https://www.youtube.com/watch?v=pleqYnR2JPo
da fand ich ihn fast sogar noch besser als 2014 bei seinem Sieg.
Murray vs. Kyrgios
mehr als 10,5 Spiele im 1. Satz, Quote 3,5 mit 2/10 EH.
Hoffentlich lässt sich Kyrgios nicht allzu schnell breaken [[sleep]]
Was denkt ihr zu Keys - Williams?
Keys hat mir gegen Brengle eigentlich schon ganz gut gefallen
wo sind die like-funktion im lil wenn man es mal bräuchte
Was denkt ihr zu Keys - Williams?
Keys hat mir gegen Brengle eigentlich schon ganz gut gefallen
Moin, hab nen Double mit Djokovic offen und wollte mal fragen, wie "sicher" Djoker das Ding zieht
Saublöde Frage, ich weiß, hab aber null Plan von Tennis. Falls ihr euch fragt, warum ich Depp dann überhaupt das Spiel mitreinnehme: Ich hab nen Strecker gesucht und auf die Schnelle nix Besseres gefunden und eben zur erstbesten 1.1x gegriffen (hatte echt nur ganz knappes Zeitfenster)
Danke euch
Keys schlägt beide Williams-Schwester und gewinnt das Turnier [[winkewinke]]
Die Zusammenarbeit mit Lindsay Davenport zeigt erste Früchte [[winkewinke]]
SGegen Venus würde sie wahrscheinlich absichtlich verlieren, weil die nicht mehr viele Chancen auf einen Slam-Sieg haben wird in ihrem Leben und viel weniger Slams gewonnen hat als die kleine Schwester.
Keys erst 19 Jahre. Gefühlt ist die schon 5 Jahre auf der Tour
Edith: Ok, habe gerade gelesen das sie wirklich schon 5 Jahre dabei ist![]()
Das Spiel ist einfach so ein Witz [[rofl]][[rofl]][[rofl]] ist nichtmal mehr mit WTA vergleichbar, was die da fabrizieren. Hab Buchanan noch zu ner 2 mitnehmen können, denke nicht dass Nguyen nochmal zurückkomt, aber in der Partie ist einfach alles möglich. [[rofl]]Nguyen - Buchanan ist so unfassbar schlecht [[rofl]]
Das Spiel ist einfach so ein Witz [[rofl]][[rofl]][[rofl]] ist nichtmal mehr mit WTA vergleichbar, was die da fabrizieren. Hab Buchanan noch zu ner 2 mitnehmen können, denke nicht dass Nguyen nochmal zurückkomt, aber in der Partie ist einfach alles möglich. [[rofl]]