Das deutsche Doppel spielt schon sehr gut, eine 2,1 Quote auf Görges/Grönefeld kann man mitnehmen, mit 3/10 EH
Radwanska auch nicht mehr das was sie mal war. Normalerweise müsste Venus sie hier viel deutlicher wegschießen.
Venus müsste Radwanska deutlicher wegschießenHä?
Venus spielt extrem stark, diese Saison ohne Niederlage. Warum sollte sie heute Radwanska nicht schlagen?
Venus müsste Radwanska deutlicher wegschießen
Williams [[rofl]]
was die da jetzt verschlägt hat nix mehr mit Tennis zu tun.
Mugu to win at least one set @2.3 2/10 tipico
Gut möglich. Nadal sollte es gegen Berdych um einiges schwerer haben als noch gegen Anderson. Berdych zurzeit in Überform, aber eben mit richtig mieser Bilanz gegen Nadal. Ich will keine Prognose wagen, aber ich denke es wird ein sehr enges Spiel.Wieviele Spiele gibts moefen früh bei Nadal ? Over 40,5 ?
Das Orakel von Philadelphia sagt
--> Dass das Murr-Ei 3:0 easy gewinnt [[yo]]
Aufpassen !
Das Orakel hat aber bei 3:0 Jano ganz schön geGiKt letztemal [[schwitz]]
Naddel schiesst den Birdshit heut auch ab hats mir auch noch zugeflüstert [[schwitz]]
betting blog - "ATPtipsters" @ BLOGABET.COM
Wäre nett wenn Ihr mir eine Follow da lasst, Tipps werden jeden Tagen aktualisiert.
Thx guys[[yo]]
Bouchard over 2,5 - Nadal over 3,5 - Murray over 3,5 - Nishikori over 3,5
Das würde ne nette gesamtquote ergeben��
Jemand ne Meinung zu Makarova Halep gleich?
Halep dominiert so gut im moment, gehe von einem 2:0 aus.
Halep dominiert so gut im moment, gehe von einem 2:0 aus.
[[yo]] dann sind wir einer Meinung :mrgreen:
2:0 halep marathon @2.2Halep dominiert so gut im moment, gehe von einem 2:0 aus.
2:0 halep marathon @2.2
+1,5 ahc Sätze Makarova @1,91 pinni
surebet? [[nixweiss]][[help]]
Hast du vllt n tipp zu Nadal? Sieg Nadal hat mehr value als über 3,5 oder? Beides hat ne 1,5 Quote. Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Nadal ausscheidet.
Ähm! Nö?!![]()
Auf die Gefahr hin dass ich jetzt wieder Kritik ohne Ende bekomme... ich sehe Nadal morgen in 4 durch, ergo (-1,5)
Gründe, H2H, Berdych immer unter Niveau wenn es zählt, gegen Ferrer zu Beginn des Jahres in 2 raus, der auch ein Kämpfer ist wie Nadal. Oder man könnte es auch so sagen, was spricht denn außer die "form" (die Berdych mmn letztes Jahr schon hatte, zumindest im 2. Halbjahr) noch für den Tschechen!?
E: Wenn es dumm läuft, 5 Sätze, wobei ich eher 3 sehe als 5 [[nixweiss]]
Auf die Gefahr hin dass ich jetzt wieder Kritik ohne Ende bekomme... ich sehe Nadal morgen in 4 durch, ergo (-1,5)
Gründe, H2H, Berdych immer unter Niveau wenn es zählt, gegen Ferrer zu Beginn des Jahres in 2 raus, der auch ein Kämpfer ist wie Nadal. Oder man könnte es auch so sagen, was spricht denn außer die "form" (die Berdych mmn letztes Jahr schon hatte, zumindest im 2. Halbjahr) noch für den Tschechen!?
E: Wenn es dumm läuft, 5 Sätze, wobei ich eher 3 sehe als 5 [[nixweiss]]