Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt erzählt der Trottel von Eurosport zum wiederholen Mal, dass Nishikori im ersten Satz gegen Johnson dem Amerikaner nur auf die Rückhand gespielt hat und deswegen den Durchgang verloren hat. Ich hab das Match komplett gesehn genau gegenteiliges war der Fall, Nishikori hat den ersten Satz verloren, weil er zu oft die starke Vorhand von Johnson angespielt hat. Das ist so ein Dummschwätzen mit null Plan von gar nix. [[stupid]]

Das deutsche Doppel spielt schon sehr gut, eine 2,1 Quote auf Görges/Grönefeld kann man mitnehmen, mit 3/10 EH

[[stupid]]
Eigentlich super stark gespielt, die Deutschen hätten das Spiel ruhig in zwei Sätzen gewinnen können, lassen sich aber im zweiten Satz beim Stand 4:4 von 40:0 breaken und verspielen 4:0 Führung im entscheidenden Satz, machen dabei beim Matchball noch einen Doppelfehler und gewinnen am Ende doch noch das Spiel [[nixweiss]]

Errani nun auch im Doppel raus [[winkewinke]][[winkewinke]]

Wieviele Spiele gibts moefen früh bei Nadal ? Over 40,5 ?
Gut möglich. Nadal sollte es gegen Berdych um einiges schwerer haben als noch gegen Anderson. Berdych zurzeit in Überform, aber eben mit richtig mieser Bilanz gegen Nadal. Ich will keine Prognose wagen, aber ich denke es wird ein sehr enges Spiel.

Was meint ihr, holt Kyrgios einen Satz gegen Murray? Ich überlege mir 3:0 Murray @1,9 anzuspielen, für Murray -6.5 sind mir die Odds zu niedrig. Das einzige was mMn für Kyrgios spricht, ist das Selbstbewusstsein, dass er nach seiner Siegesserie mitbringt, und natürlich die Unterstützung der Fans. Murrays Return- und Defensivstärke könnten ihn schnell zur Verzweiflung bringen. Bei der letzten Begegnung der beiden siegte Murray mit 6-2,6-2 und war zu der Zeit nichtmal in so einer Form wie jetzt (noch ungeschlagen dieses Jahr). Eigentlich fallen mir kaum Argumente für Kyrgios ein, andererseits ist bei dem Kerl alles möglich.

Halep dominiert so gut im moment, gehe von einem 2:0 aus.

Gegen starke Aufschläger hat Halep es ab und recht schwer und Makarova hat bisher gut serviert im Verlauf des Turniers.

Ich denke aber auch das Halep das holt aber ein Satz ist für Makarova definitiv drin, gehe nicht von einem 2:0 Halep aus.

Gehe daher small auf Satzsieg makarova und etwas größer auf das Over 21,5 Games ( wäre auch bei 2 engen Sätzen durch 7-5 6-4 zb )!

Hast du vllt n tipp zu Nadal? Sieg Nadal hat mehr value als über 3,5 oder? Beides hat ne 1,5 Quote. Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Nadal ausscheidet.

Auf die Gefahr hin dass ich jetzt wieder Kritik ohne Ende bekomme... ich sehe Nadal morgen in 4 durch, ergo (-1,5)
Gründe, H2H, Berdych immer unter Niveau wenn es zählt, gegen Ferrer zu Beginn des Jahres in 2 raus, der auch ein Kämpfer ist wie Nadal. Oder man könnte es auch so sagen, was spricht denn außer die "form" (die Berdych mmn letztes Jahr schon hatte, zumindest im 2. Halbjahr) noch für den Tschechen!?

E: Wenn es dumm läuft, 5 Sätze, wobei ich eher 3 sehe als 5 [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Gefahr hin dass ich jetzt wieder Kritik ohne Ende bekomme... ich sehe Nadal morgen in 4 durch, ergo (-1,5)
Gründe, H2H, Berdych immer unter Niveau wenn es zählt, gegen Ferrer zu Beginn des Jahres in 2 raus, der auch ein Kämpfer ist wie Nadal. Oder man könnte es auch so sagen, was spricht denn außer die "form" (die Berdych mmn letztes Jahr schon hatte, zumindest im 2. Halbjahr) noch für den Tschechen!?

Leute, ich nehme das 4,5:0 hc makarova, hab mir jetzt paar Videos angeguckt...die hat brutale Aufschläge. Quote 1,65 Tipico, GO!!

Eben, Nadal wird triumphieren, gehe ebenfalls von einem 3-1 aus..Wenns drauf ankommt ist Berdych nicht zu gebrauchen egal wie formstark er sich zuvor präsentiert hat, Nadal liegt ihm auch überhaupt nicht, hat die letzten 10 Duelle gegen ihn verloren..Rafa kommt langsam immer besser in Fahrt, Berdych wird evtl 1-2 Sätze Paroli bieten können, aber siegen sehe ich ihn hier beim besten Willen nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.