Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Spruch kommt immer wenn man vorher große Klappe hat und dann nichts mehr zu melden hat.
Ich habe dir ja eine Frage gestellt die du nicht beantworten könntest, schade aber das "Kind" schlägt dich.

Na wer hat denn angefangen vom Damentennis und Witthoeft auf einmal zum Männertennis zu wechseln und den Namen Djokovic im zusammen hang mit dem Damentennis zu bringen das warst ja wohl du und was soll man zu so was noch antworten

Na wer hat denn angefangen vom Damentennis und Witthoeft auf einmal zum Männertennis zu wechseln und den Namen Djokovic im zusammen hang mit dem Damentennis zu bringen das warst ja wohl du und was soll man zu so was noch antworten

Transferaufgaben sind nicht deine Stärke!
Du schriebst wer eine Navarro schlägt muss auch eine Begu schlagen, was für'n bullshit.
Djokovic die Nummer also muss er ja auch alles schlagen laut deiner Meinung.
Hätte auch Serena nehmen um beim Frauentennis zu bleiben trotzdem ändert es nichts mit dem Sinn in meinem Satz.

Ich hatte dir auch eine Frage gestellt was das Match gegen Navarro mit dem heutigen zu tun hat, eine Antwort blueb mir bis jetzt verwehrt.
Vll kannst du da mal drauf antworten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wundere mich schon seit Tagen, warum Seppi überall so schlecht gemacht wird. Nicht nur hier im Forum, auch von den Jungs in meinem Tennisclub. Hab alle Matches in diesem Jahr von ihm gesehen und finde, dass er absolut gut drauf ist und momentan mit Vor- und Rückhand sehr starke Angriffsbälle spielen kann. Er hat in fast jedem Match seinen Hänger, aber dass er hier FedEx nen Satz abnimmt ist jetzt nicht die größte Überraschung.

Anders die Lage für mich bei Rafa - Sela nachher, das darf nur 3:0 ausgehen, Sela kann man als Tennisspieler nicht ernst nehmen. Fehlende Fitness bei Rafa hin oder her.

Wenn Federer nicht rumkaspern würde, sähe Seppi kein Land!

Seppi ist höchstens Durchschnitt!

Was heißt Durchschnitt, ich sehe ihn nicht schlechter als diverse Spieler in den Top 30, denke da an Kohli oder Chardy. Gerade Chardy hat er vorgestern ziemlich das Fell über die Ohren gezogen, auch wenn man fairerweise anerkennen muss, dass Chardy nen schlechten Tag hatte. Seppi fehlt halt vor allem die Konstanz, aber wenn er einen Satz lang sein bestes Tennis spielt, kann er mMn gegen jeden Spieler einen Satz holen.

Die Frau hat ein 2-stündiges Spiel hinter sich. Kein Wunder, dass sie sich kaum bewegt[[nixweiss]]

Denn hätte Sie auch gar nicht an treten brauchen wenn Sie keine Lust hat ihr Match zu gewinnen und nur Mist zusammen spielt

Zur Strafe müsste Wickmayer gesperrt werden für alle Tennistuniere denn die macht ja überhaupt nichts

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.