[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Ich merke mit ein Kind so wie du es bist brauch man nicht anfangen eine Diskusion zu führen
Federer [[rofl]] Das ist so unfassbar, was der gegen diesen Seppi !!!!!!!!! für eine ******* spielt! [[kotz]]
Federer [[rofl]] Das ist so unfassbar, was der gegen diesen Seppi !!!!!!!!! für eine ******* spielt! [[kotz]]
Dieser Spruch kommt immer wenn man vorher große Klappe hat und dann nichts mehr zu melden hat.
Ich habe dir ja eine Frage gestellt die du nicht beantworten könntest, schade aber das "Kind" schlägt dich.
Na wer hat denn angefangen vom Damentennis und Witthoeft auf einmal zum Männertennis zu wechseln und den Namen Djokovic im zusammen hang mit dem Damentennis zu bringen das warst ja wohl du und was soll man zu so was noch antworten
Wenn Federer nicht rumkaspern würde, sähe Seppi kein Land!
Seppi ist höchstens Durchschnitt!
Seppi ist höchstens Durchschnitt!
Ein 5-Satz-Drama zum Einschlafen wäre mir nicht ganz unrecht. [[yo]]
rebreak...
bin jetzt auch auf federer 3-1 @2.00 2/10
[[schwitz]]
Wickmayer auf die Blacklist so was lustloses hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen so wie die spielt
Die Frau hat ein 2-stündiges Spiel hinter sich. Kein Wunder, dass sie sich kaum bewegt[[nixweiss]]
Die Frau hat ein 2-stündiges Spiel hinter sich. Kein Wunder, dass sie sich kaum bewegt[[nixweiss]]
Kritik an den Aussagen des Users werden von ihm nicht gern gesehen.
Das habe ich auch gemerkt und ich verstehe auch, dass man sauer ist, wenn man eine Wette verloren hat, aber es ist schon unangenehm, wenn man die ganze Zeit nur am meckern ist [[nixweiss]][[nixweiss]]
Jetzt ist sicher das Kops-Jones/Spears verlieren...Kops-Jones/Spears+Mirza/Soares @ 1.87 4/10
Jetzt ist sicher das Kops-Jones/Spears verlieren...