Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[[nixweiss]]
Alles hängt von Wickmayer ab. Wenn sie nicht all zu viele UE's macht, gewinnt sie ohne große Probleme [[nixweiss]]

Wickmayer vs. Errani, Quote 2,7 mit 3/10 EH
und Hradecka gewinnt gegen Görges, Quote 2,62 mit 2/10 EH

Ich weiß nicht, ob ich mich mehr über die gewonnene Wette freue oder über die Niederlage von Errani :mrgreen:

Hradecka verliert leider, aber so schlimm ist das auch nicht. Immerhin ist eine Deutsche weiter [[nixweiss]]

danke dav für diesen super pick, war leider nur pre drauf.
[[cheers]]

Bitte [[grin]]
Aber zittern musste man schon. Wobei, wenn Wickmayer im ersten Satz nicht so viele Fehler gemacht hätte, hätte sie vielleicht auch in zwei gewonnen [[nixweiss]] Naja, Hauptsache Errani ist raus :D

Zuletzt bearbeitet:
Versuch ist es wert [[nixweiss]] wobei die Quote jetzt auf 4,3 gestiegen ist [[sleep]]

ja, allemal ein versuch ist es wert, jedoch irritierte mich dein ''small'' von 2,5 EH...

ich mein, jeder hat sein eigenes staking system. mein 10/10 entspricht 1% meiner BR. Hab das gesamte Spiel bisher gesehen, also auch zu dem Zeitpunkt, als du gepostet hattest.
son 1/10 hätte ich nix weiter zu geschrieben, imo 2,5/10 zuviel.

ja, allemal ein versuch ist es wert, jedoch irritierte mich dein ''small'' von 2,5 EH...

ich mein, jeder hat sein eigenes staking system. mein 10/10 entspricht 1% meiner BR. Hab das gesamte Spiel bisher gesehen, also auch zu dem Zeitpunkt, als du gepostet hattest.
son 1/10 hätte ich nix weiter zu geschrieben, imo 2,5/10 zuviel.

Ja, du hast recht.
Das war viel zu leichtsinnig von mir. Ich habe mir den Spielverlauf angeschaut und es schien so, als ob Bouchard größere Schwierigkeiten mit ihrem Aufschlag hätte als Garcia. Und beim Spielstand 4:3 Garcia dachte ich, die Französin könnte ein Break schaffen und zumindest den ersten Satz für sich entscheiden. Danach wäre alles möglich gewesen [[sleep]] aber jetzt ist das Spiel schon gelaufen, wo ich sie angespielt habe [[heul]]

die frau mit dem komischen outfit spielt ganz ordentliches tennis die ersten minuten, dafür dass sie nr 200 nochwas der welt ist, nicht gut austrainiert und fast älter als ich.

wird sich aber sicher schnell ändern und halep das regeln demnächst

Sie war aber schon mal deutlich besser platziert, aber gegen Pit Bull des Dammentennis wird sie keine Chance haben [[sleep]]

Carina klar die bessere im 2 Satz und gibt im entscheidenen Moment wieder das Break ab [[kotz]][[kotz]]
Frage mich wie so eine beim GS teil nehmen konnte und denn sogar noch ein paar runden weiter kommen konnte so schwach wie die ist

Und trotzdem schlägt sie dich 6:0 6:0
18 Jahre erster GS mal ein wenig weiter gekommen was erwartet man? Richtig, nichts und das ist auch gut so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.