prima gewonnen wickmayer.
mal sehen, was jetzt unsere deutsche macht. 2,1 auf sie geh ich mal mit.
mal sehen, was jetzt unsere deutsche macht. 2,1 auf sie geh ich mal mit.
[[nixweiss]]
Alles hängt von Wickmayer ab. Wenn sie nicht all zu viele UE's macht, gewinnt sie ohne große Probleme [[nixweiss]]
Wickmayer vs. Errani, Quote 2,7 mit 3/10 EH
und Hradecka gewinnt gegen Görges, Quote 2,62 mit 2/10 EH
danke dav für diesen super pick, war leider nur pre drauf.
[[cheers]]
Mal Garcia klein anspielen, Quote 2,75 mit 2.5/10 EH
puhhh, in meinen augen einfach nur ein breakfestival und bourchard wird schon noch ins game kommen [[yo]][[yo]]
Versuch ist es wert [[nixweiss]] wobei die Quote jetzt auf 4,3 gestiegen ist [[sleep]]
ja, allemal ein versuch ist es wert, jedoch irritierte mich dein ''small'' von 2,5 EH...
ich mein, jeder hat sein eigenes staking system. mein 10/10 entspricht 1% meiner BR. Hab das gesamte Spiel bisher gesehen, also auch zu dem Zeitpunkt, als du gepostet hattest.
son 1/10 hätte ich nix weiter zu geschrieben, imo 2,5/10 zuviel.
Carina Witthoeft kann ja mal gar nichts schade um das Geld was ich auf ihr gesetzt habe[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Carina Witthoeft kann ja mal gar nichts schade um das Geld was ich auf ihr gesetzt habe[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Mal Garcia klein anspielen, Quote 2,75 mit 2.5/10 EH
CS 6:0 @ 8,5 bouchard 1/10
CS 6:1 @ 3,1 bouchard 2/10
diese quoten waren im übrigen nicht die correct score quoten sondern die
unter 6,5 games und unter 7,5 Games quoten am anfang vom zweiten satz.
wollte es nur rasch hinschreiben...
Alter, die ist 19 [[stupid]]
Selbst Schuld wenn du auf so junge Mädels so viel setzt.
Ein Grammatik-Kurs wäre besser gewesen [[grin]]
die frau mit dem komischen outfit spielt ganz ordentliches tennis die ersten minuten, dafür dass sie nr 200 nochwas der welt ist, nicht gut austrainiert und fast älter als ich.
wird sich aber sicher schnell ändern und halep das regeln demnächst
wenigstens einer mit Humor[[grin]]
Carina klar die bessere im 2 Satz und gibt im entscheidenen Moment wieder das Break ab [[kotz]][[kotz]]
Frage mich wie so eine beim GS teil nehmen konnte und denn sogar noch ein paar runden weiter kommen konnte so schwach wie die ist
[[hammer]]
Wickmayer + Bouchard + Witthoeft + Peers/Murray + Inglot/Mergea @ 10,42 1/10
Und trotzdem schlägt sie dich 6:0 6:0
18 Jahre erster GS mal ein wenig weiter gekommen was erwartet man? Richtig, nichts und das ist auch gut so!
Wer eine Navarro schlägt hätte auch Begu schlagen müssen und nicht so ein schwachen Nervenauftritt wie Sie da heute hin gelegt hat
Ein Djokovc ist die Nummer 1 der Welt der muss also immer gewinnen.
18 Jahre da muss man auch nicht die mega Konstanz verlangen.
Cottbus hat auch mal Bayern geschlagen! Hätten Champions League Sieger werden müssen!
Was hat Djokovic jetzt mit der Spielerin zu tuhen wenn de schon mit Diskutieren willst denn bleib Sachlich und beim Thema
Was hat das Match gegen die Navarro mit dem heutigen zu tun gehabt? Wenn du diskutieren willst dann analysier mal was passiert ist und hau nicht so nen Standardkram raus.