Timea mal @1.9 5/10 dürften 2 glatte Sätze werden.
bin jetzt dabei @2.00 2/10
Timea mal @1.9 5/10 dürften 2 glatte Sätze werden.
Wow, Feli spielt heute wirklich sein schlechtestes Tennis. Die Volleys sind ne Katastrophe, null Quote beim ersten und kein bisschen Tempo. [[help]]
Jawoll, zweiter Satz so wichtig jetzt. Am besten mit 5:7 gewinnen![]()
durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] mit nem schönen Netzroller sogar [[rofl]]
Dodig vs. Nishi mehr als 33 Spiele @ 2.37 mit 4 EH:
Dodig wie im TO beschrieben ein Fighter, ausserdem hat Nishi IMMER eine schlechte Phase die meist über nen Satz geht, wenn er die wieder hat, verliert er einen und dann wird die Wette wohl sicher aufgehen ...
Im Herbst? Ok das gegen Carreno war verkauft, aber ansonsten?
Tatishvili gewinnt 2. Satz, Quote 3,25 mit 1.5/10 EH [[nixweiss]]
soll lopez sich vom court verpissen, wenn er eh nicht mehr richtig spielt. hurensohn.
Vasek mit 3 Chancen jetzt schon und kann nix verwerten -.-.
soll lopez sich vom court verpissen, wenn er eh nicht mehr richtig spielt. hurensohn.
Und dann macht Lopez natürlich das Break, damit mam mit dem letzten Game nicht mal absichern könnte [[rofl]] Unfassbar der Typ!3. Satz Mannarino 6:0 @ 25,00 hab ich echt schon überlegt und dann mach ich es nicht! [[hammer]]
schwachsinnsargument, geht ja nicht nur um mich. die leute bezahlen geld dafür, sich das angucken zu können und dann bewegt er sich nicht mal mehr zum ball und schenkt das ding einfach ab zeitweise. das würdest du von einem nadal, federer oder djokovic im leben nicht sehen.