Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Herbst? Ok das gegen Carreno war verkauft, aber ansonsten?

<table class="bioTableAlt" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="oddRow"><td>R16</td> <td>Thomaz Bellucci (BRA) </td> <td> 68 </td> <td>L 7-6(9), 1-6, 4-6</td></tr></tbody></table>
dann noch Losts gegen Thiem, 2x Berdych sehr klar,

ok in Shanghai Nadal besiegt, aber der war damals schon gesundheitlich im Arsch ...

will jetzt ned klug********n, aber da ich durch Feliciano bereits im Herbst EHs eingebüsst habe, habe ich mir das gemerkt. ausserdem wurde doch hier paar mal hingewiesen das Lopez noch nicht in Form ist (wie gesagt soll nicht überwissend rüberkommen, aber wenn man die Vorbereitungsturniere bissl gelesen hat, wundert einem das nicht und ich verfolge das jetzt nicht unbedingt täglich ...)

schwachsinnsargument, geht ja nicht nur um mich. die leute bezahlen geld dafür, sich das angucken zu können und dann bewegt er sich nicht mal mehr zum ball und schenkt das ding einfach ab zeitweise. das würdest du von einem nadal, federer oder djokovic im leben nicht sehen.

Das ist ein Argument, aber das klang grad eher nach dem Hass aufgrund einer verlorenen Wette. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.