verliert der Nadal den 3ten Satz also mittlerweile glaube ich echt an ne Sensation hier :mrgreen:
Ich verliere ernsthaft meine eigentlich schon gewonnene Livewette.... gibt das... 5:3 war er vorne! [[bang]]
Statistisch ist Tomic vorn, Kohlschreiber ist doch sowieso ein Clown. Tomic dazu pregame @1.5 oder so gestartet, die Wette ist gut.
Aber wem erzähl ich denn das... hauptsache jeden möglichen ****** anbrettern, aber ne gute Wette hier kritisieren [[stupid]]
wie viel Pech hat Kohli da bitte?
Was war? Netzroller?
wie viel Pech hat Kohli da bitte?
ja, bei 6:6 im Tie! Ballwechsel komplett im Griff und Tomic mit dem Netzroller.
Hatte bei 5*-3 selbst so nen unverschämten Netzroller. Sowas gleicht sich aus:mrgreen:
ach was, Tomic braucht hier sein Luck komplett auf [[hammer]]
Bist du so dick auf Kohli?:mrgreen:
Ach komm, für den kann man doch gar nicht sein, wenn man kein Geld gesetzt hat[[cheers]]
Is das wahr.... ich geb auf Nadal im 3. und den verliert er nach 5:3 Führung. Dann gehe ich auf Smyczek, weil ich dachte jetzt verliert es Nadal auch. Und was passiert, beide Sätze holt Nadal.... DIE IRONIE DES TIPPENS [[nixweiss]]
So, meine ersten Wetten für diesjährige australian open.
Goffin vs. Baghdatis mehr als 3,5 Sätze, Quote 1,61 + Anderson vs. Berankis mehr als 3,5 Sätze, Quote 1,72 = 2,77 mit 3/10 EH (Anderson spielt in der 1. Runde einen ****** zusammen, siegt aber gegen Berankis glatt in drei Sätzen.
Gajdosova vs. Halep mehr als 2,5 Sätze, Quote 3,75 mit 1/10 EH. Gajdosova, die vor ein paar Tagen Kvitova fast geschlagen hätte, heute absolut chancenlos.
Koukalova gewinnt gegen Görges, Quote 3,75 mit 1/10 EH Koukalova verliert in drei Sätzen.
Rybarikova gewinnt gegen Peng, Quote 3,0 mit 0.5/10 EH
Rybarikova holt gegen zuletzt schwächelnde Peng zwei Games
[[nixweiss]]
Is das wahr.... ich geb auf Nadal im 3. und den verliert er nach 5:3 Führung. Dann gehe ich auf Smyczek, weil ich dachte jetzt verliert es Nadal auch. Und was passiert, beide Sätze holt Nadal.... DIE IRONIE DES TIPPENS [[nixweiss]]
Kohli ist halt einfach typisch deutsch, warum kommt es mir momentan so vor als würden andauernd die deutschen Spieler/innen choken?
Es sind einfach keine Siegertypen [[nixweiss]] Die deutschen Tennisspieler/-innen sind schon zufrieden, wenn sie mal in den top 20 kommen und mehr wollen sie vielleicht gar nicht [[nixweiss]]
Dodig vs. Nishi mehr als 33 Spiele @ 2.37 mit 4 EH:
Dodig wie im TO beschrieben ein Fighter, ausserdem hat Nishi IMMER eine schlechte Phase die meist über nen Satz geht, wenn er die wieder hat, verliert er einen und dann wird die Wette wohl sicher aufgehen ...
wo ist eig. Xosko der olle Nishi FAN?
Es macht ja durchaus Sinn mit einem Damenmatch auf Eurosport anzufangen, weil man dann immer noch in ein laufendes Herrenmatch einsteigen kann, aber muss man sich echt ansehen wie Radwanska jetzt 6:0, 6:1 gewinnt?
Wie gut das es 6 weitere Kanäle gibt :mrgreen:
break dodig [[grin]]
hey die Begründung gefällt mir sehr gut, also kann das komplett nachvollziehen, nur wenn man von 4 sätzen ausgeht, dann ist doch da in meinen Augen ein Tie drinne + 3x im avg 9,333 games = macht 41 games..., also ich wähle lieber: über 37,5 @ unibet für 3,25 3/10.