Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smyczek - Nadal war doch grausam.

seh ich nicht so ich fand Smyczeks Spiel echt ansprechend hat mir gut gefallen tw. super Ballwechsel von ihm. Klar war Nadal nicht bei 100% aber das runterdodeln der 2 finde ich jetzt nicht angebracht ... Fand das Smyczek eher ein tolles Match gehabt hat und Nadal mit seinem Gameplay ins straucheln gebracht hat ...

seh ich nicht so ich fand Smyczeks Spiel echt ansprechend hat mir gut gefallen tw. super Ballwechsel von ihm. Klar war Nadal nicht bei 100% aber das runterdodeln der 2 finde ich jetzt nicht angebracht ... Fand das Smyczek eher ein tolles Match gehabt hat und Nadal mit seinem Gameplay ins straucheln gebracht hat ...

So toll fand ich Smyczek gar nicht. Der hat extrem viele Fehler gemacht, grad in der Phase wo man sich bei Nadal fragte ob der überhaupt noch stehen kann. Nadal hat sich halt trotz Magenproblemen durchgekämpft und wirkte dann im 5. wieder fitter. Spannend, aber jetzt nicht so ansehnlich vom Niveau her.

So toll fand ich Smyczek gar nicht. Der hat extrem viele Fehler gemacht, grad in der Phase wo man sich bei Nadal fragte ob der überhaupt noch stehen kann. Nadal hat sich halt trotz Magenproblemen durchgekämpft und wirkte dann im 5. wieder fitter. Spannend, aber jetzt nicht so ansehnlich vom Niveau her.

das bei nem 5setter hald Schwächephasen drin sind ist doch logo, wie gesagt mich hat er positiv überrascht, aber ev. schaffts Nadal wenn es ihm schlecht geht, das er die Gegner gut aussehen lässt, war ja bei Coric das gleiche.

das bei nem 5setter hald Schwächephasen drin sind ist doch logo, wie gesagt mich hat er positiv überrascht, aber ev. schaffts Nadal wenn es ihm schlecht geht, das er die Gegner gut aussehen lässt, war ja bei Coric das gleiche.

eigentlich hätte er das mit 4. gewinnen müssen, da waren fast alle Punkte Nadals Geschenke von ihm.

Die Frage ist aber, woher das kommt. Dass Kohlschreiber nie den (übertriebenen) Ehrgeiz eines Thommy Haas hatte ist ja bekannt, aber so ein Match wie gegen Tomic, in dem ein ganzes Stadion seinen Gegner pusht,er aber weiß, dass er ihm in den Ballwechseln überlegen ist, muss ihn doch motivieren, mal sein Können unter Beweis zu stellen und das Ding nach Hause zu fahren. Allein schon deswegen, weil in Runde 3 mit Groth eine mMn leichtere Aufgabe zu bewältigen gewesen wäre. Eigentlich war Kohli bei GS immer ne gute Idee, aber anscheinend kann man ihn nun nichtmal mehr auf der großen Bühne ernst nehmen. Schade um das deutsche Tennis, wenn Witthöft und Zverev sich so konstant weiter entwickeln kommen dunkle Jahre auf uns zu...

In den letzten 3-4 Jahren haben die Deutschen einfach keinen Schritt nach vorn gemacht - Lisicki kann außer Aufschlag nichts, Görges' Vorhand Top, der Rest Flop, Kerber solide aber mehr auch nicht, Petko immer wieder verletzt und Barthel mental so schwach wie immer. Die haben sich kein bisschen weiter entwickelt und wenn man sich anschaut, was für welche Tennistalente noch kommen (Bouchard, Bencic, Pliskova, Keys, Svitolina, Muguruza etc.), kann man von den deutschen Damen nicht viel erwarten [[sleep]]
Bei den Herren sieht es noch düsterer aus. Schade eigentlich

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.