Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WTA Jungs. da ist alles möglich :p siehe gestern meine 17er quote^^

sieht doch ganz gut aus jetzt im zweiten. hoffentlich wird es nicht ein standard match: favo verliert ersten. favo gewinnt zweiten. favo verliert dritten^^

Also die Türkin ist jetzt on Fire, hat gerade mal 4 Punkte bisher ( 5:0) im zweiten zugelassen:

3rd 6:0, 6:1, 6:2 correct score, wobei ich 1/10, 2/10, 1/10 anspiele

ach RISIKO: das 6:2 nehme ich raus

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wirds doch.

Hat halt nur den ersten verschlafen, jetzt fährt sie drüber.

Danke für den Pick ;-)
Ich glaubs erst, wenn sie den Matchball verwandelt hat.
Weiß auch nicht, in mich gefahren ist, auf so ne Grütze wieder zu wetten.
Aber ein türkischer Kollege hatte mir heute schon Gutes von der berichtet und dann hat mir die Analyse von phreakyyy den Rest gegeben [[grin]]

namigata - jobeur 1 @2,4

namigata gestern zwar sehr langes 3 set match gespielt, aber äußerst zäh und in guter form.
mal sehen wie sich jobeur hier machen wird, wenn sie wiederstand zu spüren bekommt, die quote ist nur wegen dem 6-1,6-2 von gestern so eindeutig pro jabeur imo ein 45:55 game, deswegen sehe ich in der 2,4 value !! 2/10

namigata - jobeur 1 @2,4

namigata gestern zwar sehr langes 3 set match gespielt, aber äußerst zäh und in guter form.
mal sehen wie sich jobeur hier machen wird, wenn sie wiederstand zu spüren bekommt, die quote ist nur wegen dem 6-1,6-2 von gestern so eindeutig pro jabeur imo ein 45:55 game, deswegen sehe ich in der 2,4 value !! 2/10

jobeur siegt 6:4, 6:4 :( -2EH

die bieten eigentlich sehr viel AO Tennis an, zumindest von 0-6 zum Ende des Tages wirds dann bißchen dünner.

Witzig dass die Tschechin heute morgen mal wieder 0:2 hinten lag, und dann zweimal im Tie gegen ihre Landsfrau gewinnen konnte :p

Nee ich meinte beim Tennis die Wetten: Wer gewinnt das 2. Game im 1. Satz. Gestern wurden die noch angeboten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.