jepWTA Jungs. da ist alles möglichsiehe gestern meine 17er quote^^
sieht doch ganz gut aus jetzt im zweiten. hoffentlich wird es nicht ein standard match: favo verliert ersten. favo gewinnt zweiten. favo verliert dritten^^
Ich glaubs erst, wenn sie den Matchball verwandelt hat.Jetzt wirds doch.
Hat halt nur den ersten verschlafen, jetzt fährt sie drüber.
Danke für den Pick ;-)
joC mon.. Sie hat halt irgendwie den ersten Satz verschlafen....
Vllt war sie auch nervös oder so.
Danach gabs doch kompletten Arschvoll![]()
namigata - jobeur 1 @2,4
namigata gestern zwar sehr langes 3 set match gespielt, aber äußerst zäh und in guter form.
mal sehen wie sich jobeur hier machen wird, wenn sie wiederstand zu spüren bekommt, die quote ist nur wegen dem 6-1,6-2 von gestern so eindeutig pro jabeur imo ein 45:55 game, deswegen sehe ich in der 2,4 value !! 2/10
Was soll denn der Unsinn das Tipico live keine Gamewetten mehr anbietet?!
die bieten eigentlich sehr viel AO Tennis an, zumindest von 0-6 zum Ende des Tages wirds dann bißchen dünner.
Witzig dass die Tschechin heute morgen mal wieder 0:2 hinten lag, und dann zweimal im Tie gegen ihre Landsfrau gewinnen konnte![]()
Puetz wieder eine Runde weiter, gewinnt 64 75 vs. Jenkins. Verdienter Sieg für den Deutschen. Ordentlicher Service von ihm, außerdem stark am Netz und 10 Winner mehr als Jenkins. Nächste Runde dann Melzer/Darcis. Wäre klasse, wenn er es ins Hauptfeld schafft.
Der Ouahab ist ganz schön on fire!
Stimmt, da hast du natürlich Recht. [[yo]]Ist doch bereits durch. Spielt gegen Young in der 1st round und Melzer gegen Estrella Burgos
bin ich dumm oder findet noch jemand das Youzhny eigentlich value hat?
Youzhny ist kein Spieler mehr. Den sollte Nadal mit Tischtennisschläger besiegen.
Nadal aber nach der Verletzung auch alles andere als in Form [[nixweiss]]
Ignatik im Ernst? 40:0 zum 6-6 verspielt!? [[rofl]]
Future war in Deutschland,Marterer trägt welche Staatsbürgerschaft? [[schwitz]]