Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ein Loser. Genau dann, wo ich denke, dass ich die Wette gewonnen habe, verliere ich [[heul]]
Gestern Kapas, der 6:2 und 2:1 mit einem Break geführt hat und trotzdem den zweiten Satz verlor.
Heute morgen das Gleiche mit Kovalik und jetzt verliert auch Bolelli, obwohl er im zweiten mit Break vorne lag und dann keinen Ball mehr getroffen hat

Auf Kovalik war ich auch, denke den hatten viele am Zettel und nach dem 2ten Satz und BB im 3ten für ihn war ich dann doch überrascht wie ich FT Lost lese...

Selber schuld. Genau in dem Moment, wo er zwei Breakbälle hatte, hätte ich auszahlen können, aber ich war zu gierig [[sleep]]
Bolelli hätte den zweiten Satz nach keine Logik verlieren müssen [[hammer]] Es hat alles gepasst, den ersten Satz gewonnen, keine Schwierigkeiten bei eigenem Aufschlag, gleich mit Break vorne und dann so was [[heul]]

Selber schuld. Genau in dem Moment, wo er zwei Breakbälle hatte, hätte ich auszahlen können, aber ich war zu gierig [[sleep]]
Bolelli hätte den zweiten Satz nach keine Logik verlieren müssen [[hammer]] Es hat alles gepasst, den ersten Satz gewonnen, keine Schwierigkeiten bei eigenem Aufschlag, gleich mit Break vorne und dann so was [[heul]]

auch mal über den Tellerrand hinausschauen [[nixweiss]] abgesehen das immernoch nix entschieden is

ITF Zypern: Petros Chrysochos@1,83 3/10

ITF Türkei: Tucker Vorster@1,5
ITF Zypern: Dragos Dima@1,44
DOUBLE@2,16 2/10

ITF Kuwait: Daniel Masur@3,4 1/10

[[yo]]

Waren alles enge Matches, 4 mal über 3 Sätze, Hauptwette durch und Masur bestätigt seine gute Form[[yo]]

Ausgerechnet der ITF-Türkei-Experte Vorster versaut den Jackpot nach Aufholjagd nach Regenpause[[hammer]]

Morgen auch schon einige nette Odds entdeckt? Habt ihr auch schon was aufm Schirm?

Bin zwar kein Tennisexperte, aber muss man einen Federer - der zuletzt schon aufgrund von Rückenproblemen das ATP Tour Finale abgesagt hat - gegen einen Monfils dessen bester Belag eindeutig Clay ist anspielen? Ich meine die Line -4.5 ist schon relativ groß, und man weiß das Monfils ein guter Aufschläger ist. [[nixweiss]]

Klar kommt mein Post jetzt zu nem ungelegenen Zeitpunkt wo Monfils in Führung ist, aber Federer hier anzuspielen war glaube ich auch schon pregame nicht die beste Wahl.

Bin zwar kein Tennisexperte, aber muss man einen Federer - der zuletzt schon aufgrund von Rückenproblemen das ATP Tour Finale abgesagt hat - gegen einen Monfils dessen bester Belag eindeutig Clay ist anspielen? Ich meine die Line -4.5 ist schon relativ groß, und man weiß das Monfils ein guter Aufschläger ist. [[nixweiss]]

Klar kommt mein Post jetzt zu nem ungelegenen Zeitpunkt wo Monfils in Führung ist, aber Federer hier anzuspielen war glaube ich auch schon pregame nicht die beste Wahl.

Naja Best of 3 find ich die Line schon in Ordnung. Ähnliches hat man doch über Wawrinka gesagt: steht das nicht nervlich durch, falscher Belag, zu wenig Regeneration usw

Aber klar nach dem Satz würde ich sie auch nicht mehr spielen.[[sleep]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.