Sandplatzlegende Maximo!
also was mir an ihm echt gefällt, das er nie aufgibt, selbst wenn er 0:40 zurückliegt, echt ne top Qualität!
Sandplatzlegende Maximo!
Heute morgen das Gleiche mit Kovalik
Auf Kovalik war ich auch, denke den hatten viele am Zettel und nach dem 2ten Satz und BB im 3ten für ihn war ich dann doch überrascht wie ich FT Lost lese...
Selber schuld. Genau in dem Moment, wo er zwei Breakbälle hatte, hätte ich auszahlen können, aber ich war zu gierig [[sleep]]
Bolelli hätte den zweiten Satz nach keine Logik verlieren müssen [[hammer]] Es hat alles gepasst, den ersten Satz gewonnen, keine Schwierigkeiten bei eigenem Aufschlag, gleich mit Break vorne und dann so was [[heul]]
auch mal über den Tellerrand hinausschauen [[nixweiss]] abgesehen das immernoch nix entschieden is
abgesehen das immernoch nix entschieden is
AD Dav13 das durchlebt jeder mal, wird schon wieder.
Bolelli schlägt auch genug Winner, also heult mal nicht rum [[rofl]]
Bolelli schlägt auch genug Winner, also heult mal nicht rum [[rofl]]
bolelli mit den clutch b2b netzrollern [[stupid]]
ITF Zypern: Petros Chrysochos@1,83 3/10
ITF Türkei: Tucker Vorster@1,5
ITF Zypern: Dragos Dima@1,44
DOUBLE@2,16 2/10
ITF Kuwait: Daniel Masur@3,4 1/10
[[yo]]
jemand anwesend? ist den diese hohe quote bei haider maurer angemessen?
Ehrlich gesagt NEIN. Hatt bei jedem Aufschlagsspiel Probleme und bei dem einen, das er durchgebracht hat auch 2 BB gegen sich...Leider kann ich das Spiel nicht gucken, glaubt ihr, Tsonga könnte das Spiel drehen und mehr als 12,5 Games gewinnen?
Leider kann ich das Spiel nicht gucken, glaubt ihr, Tsonga könnte das Spiel drehen und mehr als 12,5 Games gewinnen?
Ehrlich gesagt NEIN. Hatt bei jedem Aufschlagsspiel Probleme und bei dem einen, das er durchgebracht hat auch 2 BB gegen sich...
Dodin gewinnt, Quote 2,0 mit 2/10
So Federer -4,5 @ 2.00 definitiv spielbar!
Daher: 3 EH darauf![]()
Monflis mit starken Beginn, nehm mal 1. Satz Monflis @2,15 4/10
Bin zwar kein Tennisexperte, aber muss man einen Federer - der zuletzt schon aufgrund von Rückenproblemen das ATP Tour Finale abgesagt hat - gegen einen Monfils dessen bester Belag eindeutig Clay ist anspielen? Ich meine die Line -4.5 ist schon relativ groß, und man weiß das Monfils ein guter Aufschläger ist. [[nixweiss]]
Klar kommt mein Post jetzt zu nem ungelegenen Zeitpunkt wo Monfils in Führung ist, aber Federer hier anzuspielen war glaube ich auch schon pregame nicht die beste Wahl.