ist hier eigentlich jemand mit sportwetten im plus?
bei sportwetten ist einfachviel glück dabei. nur wenn du wirkliche inside-infos hast bist vielleicht gleich auf mit den bookies. somit -ev
und value finden nur die wenigsten.
ist hier eigentlich jemand mit sportwetten im plus?
genau! aber warte... wieso sind wir dann alle hier?[[nixweiss]]sportwetten ist einfach pures glück. nur wenn du wirkliche inside-infos hast bist vielleicht gleich auf mit den bookies. somit -ev
genau! aber warte... wieso sind wir dann alle hier?[[nixweiss]]
bei sportwetten ist einfachviel glück dabei. nur wenn du wirkliche inside-infos hast bist vielleicht gleich auf mit den bookies. somit -ev
und value finden nur die wenigsten.
Sorry aber was redest du da für einen Bullshit?
Wo hat betting den bitte mit Glück zu tuen?
Wenn betting viel mit Glück zu tuen hat müssen die Buchmacher ja ganz schön viel Glück haben, dass die das sogar hauptberuflich machen können [[rofl]][[winkewinke]]
Erklär mir mal bitte generell den Begriff "Glück"?
Wenn Sportwetten Glück sind, ist dann Sport Glück?
warum gewinnen nur 1-2% von den leuten die wetten? sie schaffen es eben diesen glücksfaktor auszuschalten und ziehen den buchmachern das geld aus der tasche. der rest rennt gnadenlos rein und sie werden vom pech(glück der anderen) aufgefressen. so ist das geschäft nunmal.
buchmacher würden nicht milliarden machen wenn jedes ergebnis so kommt wie sie es quotieren.
ok sry bro.
versuchs weiter und ertrink im sportwettensumpf[[rofl]][[rofl]]
ok sry bro.
versuchs weiter und ertrink im sportwettensumpf[[rofl]][[rofl]]
... wenn man mit nem vierstelligen betrag auf kei ist darf ich schonmal mitfiebern. und wenn dich das juckt dann bleib dem thread fern.
Ich war bei dem Match 2:0 @ Corrie, sehr schön, wenn dein Spieler auf der Siegerstraße ist und der Gegner dann zwei Punkte vom Matchgewinn entfernt disqualifiziert wird. [[hammer]] Habs live gesehn und konnte es nicht fassen, ähnlich wie bei Dancevic, der bei drei Matchbällen für Janowicz aufgibt. Wobei man King hier nicht im Geringsten einen Vorwurf machen kann, aber was die Aktion von der alten Kuh sollte, das frag ich mich schon?
Ich war bei dem Match 2:0 @ Corrie, sehr schön, wenn dein Spieler auf der Siegerstraße ist und der Gegner dann zwei Punkte vom Matchgewinn entfernt disqualifiziert wird. [[hammer]] Habs live gesehn und konnte es nicht fassen, ähnlich wie bei Dancevic, der bei drei Matchbällen für Janowicz aufgibt. Wobei man King hier nicht im Geringsten einen Vorwurf machen kann, aber was die Aktion von der alten Kuh sollte, das frag ich mich schon?
Sogar 2.4 bei marathonbet. Schon bissl riskant aber ich versuche es auch...Pütz viel zu unterquotiert, ich glaube, die Chancen stehen bei 50/50,
Pütz gewinnt das Finale in Eckental, Quote 2,2, mit 2/10 EH
Sogar 2.4 bei marathonbet.
Pütz viel zu unterquotiert, ich glaube, die Chancen stehen bei 50/50,
die quoten waren schon richtig gesetzt
Bemelmans schon "besser".
Naja Bemelmans spielt das auch einfach super muss ich sagen
Ja, hatte er, aber die einzelnen Punkte betrachtet, hatte er so gut wie keine Chance, weil Bemelmans jeweils stark serviert und sein bestes Tennis gespielt hat. Hat nicht umsonst auch gegen Kravchuk 10/10 Breakbälle abgewehrt. Spielt einfach immer dann das beste Tennis, wenn es drauf ankommt.Das auch, aber Pütz hatte deutlich bessere Chancen, den ersten Satz zu gewinnen (Ich glaube, er hatte drei oder vier Breakbälle).
Ja, hatte er, aber die einzelnen Punkte betrachtet, hatte er so gut wie keine Chance, weil Bemelmans jeweils stark serviert und sein bestes Tennis gespielt hat. Hat nicht umsonst auch gegen Kravchuk 10/10 Breakbälle abgewehrt. Spielt einfach immer dann das beste Tennis, wenn es drauf ankommt.
Pütz viel zu unterquotiert, ich glaube, die Chancen stehen bei 50/50,
Przysiezny fängt ja schon mal gut an [[kotz]]
gibts ein guten stream zu raonic djokovic? also ein richtig guten hd oder so ?
hast noch vergessen "kostenlos" hinzuzufügen!
Michal Przysiezny [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
So ein dämlicher Pole nie wieder setzt ich auf irgend welche wetten für ihn
das wird ihn bestimmt tottraurig machen!