Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich spiel lieber nix mehr in Eckenthal. Die Refs da sind grauenvoll. War glaub ich grad wieder Hans Jürgen mit nem unfassbaren Call gg Arnaboldi bei 5:5 0:30. Ball war klar im Aus, aber statt 15:30 0:40. Die entscheiden so ganze Spiele mit solchen Clutch entscheidungen. Break kommt dann natürlich zu 30. Mein Gott eh
Wer ist eigentlich dieser Hans-Jürgen!?[[rofl]]

nicht das ich wüsste. hab mich schon verifizieren lassen indem ich die dokumente an den support gemailt hab(ohne probleme). limitieren tun sie auch ned und die quoten sind doch schon recht gut.

hab aufjedenfall oft in englischen foren gelesen, dass es einer der schlechtesten buchmacher ist. Aber keine ahnung selbst spiel ich da nicht.

Erinnere mich, dass ich eine frage per mail an die mal gesendet habe, antwort kam nach 3 tagen. :D

warum musste es navarro im 1. so spannend machen. 2 satz sieht locker aus. obwohl das erste Break durch nen netzroller entschieden wurde. war wohl der knackpunkt der partie. offtopic: die kleidung von der alten ist auch zum abgewöhnen. beim aussehen klarer 2:0 für pironkova[[schwitz]]

Joo, Tsvetana ist rasierklingenmesserscharf, die Spanierin ohnehin ein Ackergaul - sowohl optisch, wie auch kämpferisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.