Arnaboldi bleibt einfach ein Rückhandlegastheniker...:mrgreen:
Ich setze sehr gerne gegen ihn. Auch heute. Mal schauen ob Desein das Break durchbringt.
Wer ist eigentlich dieser Hans-Jürgen!?[[rofl]]ich spiel lieber nix mehr in Eckenthal. Die Refs da sind grauenvoll. War glaub ich grad wieder Hans Jürgen mit nem unfassbaren Call gg Arnaboldi bei 5:5 0:30. Ball war klar im Aus, aber statt 15:30 0:40. Die entscheiden so ganze Spiele mit solchen Clutch entscheidungen. Break kommt dann natürlich zu 30. Mein Gott eh
Berdych - Anderson over22,5 Games @2 Unibet 2/10
Berdych - Anderson 2 @2,66 Pinni 1,5/10
2:1 im dritten für Anderson, ca 50/50
Federer genau so.Was macht den die Navarro seit dem 5:4, das ist unfassbar schlecht. Hauptsache meine Wette versauen...[[nixweiss]]
Gleicher Dreck wie gegen Bautista Agut. Gewinnt Federer das noch?
will auf raonic ballern aber titanbet hats rausgenommen[[hammer]]
wieso wettest du bei titanbet? drecksbookie
?titanbet einer der besten bookies mmn. warum findest du den scheiße?
Das sind doch die, die zur verfizierung verlangen, dass man dokumente nach phillipinen schickt, oder nicht? [[rofl]]
nicht das ich wüsste. hab mich schon verifizieren lassen indem ich die dokumente an den support gemailt hab(ohne probleme). limitieren tun sie auch ned und die quoten sind doch schon recht gut.
dann haben die leute halt kein plan. kann titanbet nur empfehlen[[yo]]
aber vielleicht reden wir auch aneinander vorbei und du meinst nen anderen bookie als ich:mrgreen:
warum musste es navarro im 1. so spannend machen. 2 satz sieht locker aus. obwohl das erste Break durch nen netzroller entschieden wurde. war wohl der knackpunkt der partie. offtopic: die kleidung von der alten ist auch zum abgewöhnen. beim aussehen klarer 2:0 für pironkova[[schwitz]]
was für ein hurensohn ist murray bitte?