über wem redet ihr?
Über die Quote von Nishikori und Robredo.
über wem redet ihr?
Über die Quote von Nishikori und Robredo.
pospisil regelt[[schwitz]]
Verdasco @2,2 2/10
no reason das her hier noch Dog ist. 3:2 im 3. Vor, Match komplett ausgeglichen. Beide mit genügend abspackern, hier kann alles passieren.
Robredo - Pospisil entscheidet sich im TB des dritten Satzes [[yo]]
Absolutes 50:50 Ding, aber die @2,1 auf Tommy war natürlich BIIIIG Value... weil auch von Beginn an klar war, dass Vasek den Flattermann kriegt....ja ne... is klar
ihr dreht es euch ja schon fast wie in der Politik hier! Gefällt mir :mrgreen:
Robredo - Pospisil entscheidet sich im TB des dritten Satzes [[yo]]
Absolutes 50:50 Ding, aber die @2,1 auf Tommy war natürlich BIIIIG Value... weil auch von Beginn an klar war, dass Vasek den Flattermann kriegt....ja ne... is klar
ihr dreht es euch ja schon fast wie in der Politik hier! Gefällt mir :mrgreen:
was willst du mit value, treffen musst einfach.
Bis zur Crunchtime.Rosol bis jetzt sehr stark.
nicht nur bei den wetten. :mrgreen:
Rosol bis jetzt sehr stark.
Naja wenn Rosol den BB nutzt [[nixweiss]]
Bin ja eh wie Pheno auf 2-0 Goffin. [[cheers]]
na gut Jungs habt Ihr auch Recht und ich danke für eure Comments zu dem Thema. [[yo]] ....ich hatte Pospisil mit knapp 2,7 und war schon vor Matchbeginn sehr froh darüber!
Hat jemand eigentlich ne Meinung zu den Pseudo-WTA-Championships in Sofia. Eingeladen ist die Creme de la Creme der WTA-Nervenwracks
...oder ist das eh nur "gegamble" weil es dort nix zu holen gibt!? Wird ja immerhin schon seit 2009 zelebriert dieses Spektakel. "In-shape"-Cibulkova spielt dort nämlich gleich mal auf. Eigentlich immer nen guter Lay in letzter Zeit [[grin]]
was zur hölle tut dieser typ da? Monfi spielt nicht mal gut, eigentlich muss er nicht mal was machen
wahnsinn
Monfils sollte man sich eventuell für die nächsten Gegner vormerken. Ziemlich konstante Leistung von ihm. Im 2ten Satz sah Sousa auch gar nicht so mies aus! Gael stand in Paris auch schon 2 oder 3x im Finale. Scheint ihm schon zu liegen das Turnier [[sleep]]