Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robredo - Pospisil entscheidet sich im TB des dritten Satzes [[yo]]

Absolutes 50:50 Ding, aber die @2,1 auf Tommy war natürlich BIIIIG Value... weil auch von Beginn an klar war, dass Vasek den Flattermann kriegt....ja ne... is klar

ihr dreht es euch ja schon fast wie in der Politik hier! Gefällt mir :mrgreen:

Natürlich war es klar das Vasek irgendwann den Flattermann bekommt. WEil das in jedem seiner Matches so ist. und das ist keine Floskel sondern die Wahrheit. Und wenn du dann erfahrene Leute hast die das ausnutzen, dann sind @2,1 auf Robredo ne Menge Value. alle Vasek Picker haben ihren Pick auf der Spekulation aufgebaut, das Robredo nicht durchziehen können wird weil er zu wenig Regeneration hatte. Und das sehe ich in diesem Fall als falsch an, auch wenn RObredo wirklich körperliche Probleme hatte, die allerdings nichts mit ERschöpfung zu tun hatten. Aber selbst dann gewinnt er halt noch gegen Pospisil, und das ist nichts neues..

Robredo - Pospisil entscheidet sich im TB des dritten Satzes [[yo]]

Absolutes 50:50 Ding, aber die @2,1 auf Tommy war natürlich BIIIIG Value... weil auch von Beginn an klar war, dass Vasek den Flattermann kriegt....ja ne... is klar

ihr dreht es euch ja schon fast wie in der Politik hier! Gefällt mir :mrgreen:

wenn man davon ausgeht, das beide fit sind, und davon musste man ausgehen ohne weitere infos, dann war die startquote @1,5 auf robredo ungefähr korrekt. dann steigt sie auf über @2, weil viele spekulieren, dass er richtig kaputt ist. aber woher die info? gab nur die bilder aus valencia, kein interview danach oder sonstiges.

dazu mit pospisil eben ein nervenwrack, der nicht das erste mal ein eigentlich sicher gewonnenes match im 3. noch abgibt, einfach weil er vom kopf her anderen weit unterlegen ist

nix mit schönreden zu tun oder so, aber genau so haben wirs vor dem spiel gesagt und genau so ist es auch gekommen

nicht nur bei den wetten. :mrgreen:

Rosol bis jetzt sehr stark.

1:0! na bitte

Rosol seit Punkt eins mit do or die eigentlich, für meinen Geschmack viel zu viel getroffen davon noch

Goffin keinen Rhythmus bekommen, dann aber etwas davon aufbauen können gegen Ende, Rosol dazu nicht mehr so easy getroffen und schwupps Break

na gut Jungs habt Ihr auch Recht und ich danke für eure Comments zu dem Thema. [[yo]] ....ich hatte Pospisil mit knapp 2,7 und war schon vor Matchbeginn sehr froh darüber!

Hat jemand eigentlich ne Meinung zu den Pseudo-WTA-Championships in Sofia. Eingeladen ist die Creme de la Creme der WTA-Nervenwracks

...oder ist das eh nur "gegamble" weil es dort nix zu holen gibt!? Wird ja immerhin schon seit 2009 zelebriert dieses Spektakel. "In-shape"-Cibulkova spielt dort nämlich gleich mal auf. Eigentlich immer nen guter Lay in letzter Zeit [[grin]]

na gut Jungs habt Ihr auch Recht und ich danke für eure Comments zu dem Thema. [[yo]] ....ich hatte Pospisil mit knapp 2,7 und war schon vor Matchbeginn sehr froh darüber!

Hat jemand eigentlich ne Meinung zu den Pseudo-WTA-Championships in Sofia. Eingeladen ist die Creme de la Creme der WTA-Nervenwracks

...oder ist das eh nur "gegamble" weil es dort nix zu holen gibt!? Wird ja immerhin schon seit 2009 zelebriert dieses Spektakel. "In-shape"-Cibulkova spielt dort nämlich gleich mal auf. Eigentlich immer nen guter Lay in letzter Zeit [[grin]]

Bloß nix drauf.

Paris läuft bis jetzt echt verdammt geil. Hätte Melzner nicht in 2 sondern in 3 gewonnen wär ich schon im Urlaub. :mrgreen:

Pouille vs Karlo over 23,5 Games @1,8 4/10 beeeewin

Ruhig mal bisschen mehr! Pouille serviert hier ausgesprochen gut, und das führt zu glatten Siegen gegen gute Leute wie Johnson + Nieminen. Über 80% wenn First SErve kommt und schon 15 Asse. Sehe hier Karlo nicht wirklich breaken. Auf der anderen Seite kann Pouille Karlo wohl kaum breaken. Müsste 2-3 x in den Tie gehen eigl

na gut Pironkova pack ich small auch mal ein [[yo]]

ich spiele später noch Berdych 2:0...der will auf jeden Fall nach London und Mannarino, ob mit oder ohne "Homecrowd"Advantage, is Fallobst für den Tschechen.
Anderson hat mir kaum gefallen in letzter Zeit. Giraldo aber auch nicht. Deshalb ist das für mich Not vs. Elend, also no-bet :mrgreen:

Eventuell spiel ich das Karlovic Over noch nach...Pouille sehr starke Quali gespielt! Ein durchaus schlüssiger Tip [[yo]]

Monfils sollte man sich eventuell für die nächsten Gegner vormerken. Ziemlich konstante Leistung von ihm. Im 2ten Satz sah Sousa auch gar nicht so mies aus! Gael stand in Paris auch schon 2 oder 3x im Finale. Scheint ihm schon zu liegen das Turnier [[sleep]]

kommt halt drauf an, ob das Knie hält

Sousa heute derbe schlecht, selbst der inkompetente Kommentator hat erkannt, dass das heute so gar nicht sein tag ist. was der verballert hat teilweise, doppelfehler en masse, überkopf immer unsicher, vorn am netz ne tragödie..

kann nicht alles klappen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.