wieviel ist 1 EH bei dir? :mrgreen:
10 Euro ca.
wieviel ist 1 EH bei dir? :mrgreen:
Young @3,25 bet365 1/10
kann man mal small probieren, wird wahrscheinlich in den Tiebreak gehen
die 3er Quote von Young spiele ich mit 1 EH an!
sehs mir grad an, Federer wieder im Normalzustand, ich glaube das wird länger dauern + mind 1 Tie Break.
Istomin bisher souverän, vielleicht schafft er es, den ersten Satz zu gewinnen :mrgreen: Quote 4,5 mit 0.5 EH
So wie Raonic heute gespielt hat, ist morgen Goffin fast Pflicht! Raonic hat mir überhaupt nicht gefallen! Zwar kein Break kassiert, aber trotzdem viel zugelassen. War gegen Johnson schon glücklich und zuvor gegen Berankis und Monaco (Aufgabe) verloren. Goffin dagegn absolut on Fire, in der Ralley klar stärker und auch nur schwer zu breaken. Sehe morgen den Belgier vorne! [[yo]]
Raonic überzeugt schon seit Wochen nicht, aber er gewinnt die Spiele eben über sein Service und in den entscheidenden Momenten ist er voll da! Ich bin echt gespannt auf dieses Match. Goffin super drauf momentan, keine Frage, aber bis auf Tsonga hat er eigentlich auch noch keinen Topspieler geschlagen. Sicherlich auch, weil er keine Gelegenheit hatte. Man darf auf jeden Fall gespannt auf dieses Match sein... Gibts schon Quoten?
Denke der Volkstipp Goffin geht heute baden, daher:
Raonic @1,8 3/10
Raonic -2 @2,2 1/10
Zudem
Chardy @1,476 3/10
Chardy -3 @2,1 1/10
pin?1,8 gibt's nur bei einem rotzbookie. :mrgreen: zu 1,65 bis 1,7 value sehr gering mM
Danke für die Info! [[yo]]Kowalczyk im 1st Set schon aufgegeben.
Spekulation: Schenkt Halep 2:0 gegen Ivanovic ab damit sie Serena raushaut?? Denke mal sie wäre beruhigter wenn die ganz draußen ist. in einem Finale wirds wohl nicht merh so ein Debakel spielen...
GO Murray, enttäusch mich auch heute nicht
.
GO Murray, enttäusch mich auch heute nicht
.
Haha sehr geil => +1Ich habe Anderson +4,5 Spiele Handicap genommen [[nixweiss]] (Quote 2,0)
Ich habe Anderson +4,5 Spiele Handicap genommen [[nixweiss]] (Quote 2,0)
bei Aufschlag Murray beginnend nicht klug ...
Naja, sonst hätte er +5,5 Games für 1,65 [[nixweiss]]
Gleich Break kassiert![]()
so Break durch, naja aber da nehme ich doch die +5,5 da breakt murray je einmal pro Satz und man ist dennoch auf der sicheren Seite, so brauchst jetzt fast ein TieBreak im 2ten.
Murray kann man auch relativ leicht breaken [[nixweiss]]
Spekulation: Schenkt Halep 2:0 gegen Ivanovic ab damit sie Serena raushaut?? Denke mal sie wäre beruhigter wenn die ganz draußen ist. in einem Finale wirds wohl nicht merh so ein Debakel spielen...