Mit 1,5 Becker statt Chardy aufs falsche Pferd gesetzt ��
chardy hat im Tie gewonnen ...
Edit: boah murray mach hald mal ein Break im 2ten -.-.
Edith: geht doch!
Zuletzt bearbeitet:
Mit 1,5 Becker statt Chardy aufs falsche Pferd gesetzt ��
chardy hat im Tie gewonnen ...
Edit: boah murray mach hald mal ein Break im 2ten -.-.
War ja auch Chardy +1,5.
lol Murray - Fognini, warum läufts denn heute so easy :mrgreen:
+1 ich glaub es nicht[[stupid]]
becker +1,5? coric? williams 2:0? chardy +1,5?
Köstlich
Ist kukushkin verletzt? bin bei bet365 auf becker, aber bin am überlegen, ob cashout, nicht dass der kaputte noch aufgibt.?!?!?!
Kukushkin aufgegeben? Nee oder... die Sau! [[nixweiss]]
Haha, glück gehabt, war live auf becker und hab dann auf die paar Euro geschissen, hätte ich nicht cashout, dann wäre storno, tolle bet365 regel![]()
glück gehabt
Istomin kommt gegen die großen nie gut zurecht und wird regelmäßig verprügelt und federer will sich sicher nicht lumpen lassen.
Ferrer-Verdasco: under 20,5 @ 1.83 mit 5/10! Ferrer wird jetzt sicher nicht lange rumfackeln
schaut jemand karlovic? lohnt sich ne 2,5?
würde ich nicht, die gehen fix 2 mal in das Tie Break und dann hast jeweils mMn ne 50 50 Chance.
karlo verliert keine 2 ties hintereinander[[stupid]]:mrgreen:
es reicht wenn er das erste gewinnt und dann das 2te verliert ... hat ja den 1 Satz verkackt, ich finde die über 33,5 Games da interessanter 1,83er Quote (überleg grad hin und her)
Edit: über 33,5 @ 1,83 mit 1/10
jap, hab übrigens die andere Wette genommen, glaub das könnte ans max. von 39 Spiele gehen :mrgreen:ja aber den 3ten holt er dann eh
jap, hab übrigens die andere Wette genommen, glaub das könnte ans max. von 39 Spiele gehen :mrgreen:
Wieso ist halep denn jetzt dog gegen Ivanovic? Verletzung? Absprache, um Williams rauszuhauen?
Edit: ü33,5 bei 6er Quote mit 0,5 angespielt
die 3er Quote von Young spiele ich mit 1 EH an!