Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was denkt man morgen über Kvitova und Chardy?

-Kvitova und Sharpova sahen beide schlecht aus im ersten Spiel, bei Beiden waren die letzten Resultate ganz gut, 2,8 auf Kvitova nicht etwas übertrieben?

-Chardy spielt gegen Dolgopolov, beide die erste Runde souverän gewonnen, wenn bei Chardy der Aufschlag kommt ist er brand gefährlich, 2,2 nicht übertrieben?

Probiere heute mal Hirschmuller @1,8 marathon 5 / 10

Sehe beide Overall leicht vorne, beide indoor bester Belag, nur das Hirschmuller da halt ganz krass viel besser ist als auf Sand und Outdoor, während ich Scholz eher als Allroundspieler ansehe.
Hirschmuller indoor immerhin schon Spieler wie Przysiezny, Diez, Pavic, Torrebko und Herbert geschlagen. Sind alles Spieler die zu dem Zeitpunkt Top 300 standen.

@Family Guy: Wie siehst du als ITF Spezialist die Angelegenheit

Hirschmüller gewinnt 6-3, 6-4, somit +4 EH

@family guy: Danke für das kurze Feedback [[yo]]

moin leute

Ich hab nie wirklich verstanden, was folgende Wette bedeutet:
Gewinnt eine(r) der beiden Spieler(innen) trotz 0:1-Satzrückstandes das Match? (Match muss regulär beendet sein, damit die Wetten gelten)

Kann mir da jemand weiterhelfen? :)
Das heisst doch nichts anderes als dass jemand 2:0 gewinnen muss..aber das macht von den Quoten her auch kein Sinn.

Bitte um Aufklärung[[grin]]

moin leute

Ich hab nie wirklich verstanden, was folgende Wette bedeutet:
Gewinnt eine(r) der beiden Spieler(innen) trotz 0:1-Satzrückstandes das Match? (Match muss regulär beendet sein, damit die Wetten gelten)

Kann mir da jemand weiterhelfen? :)
Das heisst doch nichts anderes als dass jemand 2:0 gewinnen muss..aber das macht von den Quoten her auch kein Sinn.

Bitte um Aufklärung[[grin]]

Ne, das heißt es ja eben nicht. Spieler A muss den ersten Satz gewinnen und dann Spieler B die nächsten beiden, oder andersum!

so 1ter Satz 6:3 Andujar, ist extrem feldüberlegen, will ev. den Punkt bissl zu schnell erzwingen. Zu Williams: ja es ist Frauentennis, aber Bouchard wie gesagt, wurde auch umgenietet und bei ihr hat es den Grund das sie einfach angeschlagen ist. Mal gucken, bin jedoch sehr optimistisch, das bin ich bei WTA Sachen sonst nie :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.