kerber@1,8 mal mit 2/10 mitgenommen[[schwitz]]
Was zur Hölle macht mathieu da? Wie kann der das verlieren? !?
Wo ist der denn am verlieren [[nixweiss]][[nixweiss]]
Gasquet mit ner Quote von 3,4 "eingekauft". jetzt muss ers aber machen!:mrgreen:
Bouchard vs. Wozni, was meint ihr? Ich sehe sogar Bouchard ein wenig vorne..
Wenn er die Unforce Errors ab stellt sollte er es im Normalfall eigentlich machen
Jemand schon mal die Vaidisova nach ihrem Comeback gesehen?
Hab mir grad mal den zweiten Satz gegen Brengle reingezogen beim ITF in Vegas. Hab jetzt auch schon etliche Spiele gesehen, aber sowas eigentlich noch nie. Brengle im zweiten Satz mit einem einzigen eigenen direkten Punkt, einem Ass. Alle anderen Punkten waren UE von Vaidisova. Alle, ausnahmslos. Krass. Sollten allein im zweiten Satz an die 30 gewesen sein
Da fehlt noch einiges an Sicherheit....
Lisicki [[hammer]]
Dann denke ich aber, das der 2. jetzt mehr als deutlich an Lisicki geht. Ich geha gleiach mal auf Break in Game 2
Lisicki aber bei iegenem Aufschlag sehr dämlich, vorallem sobald der 1. nicht kommt
warum wettet ihr auf lisciki? zu ner 1,03 oder satzsieg zu 1,2:mrgreen: warum tut man sich das an bei frauentennis zu solchen quoten[[nixweiss]] oder gönnt ihr es der chinesin nicht?
Grade keine große Lust mehr, noch groß zu texten. Aber Gjorcheska morgen im 1/2 Finale in Bulgarien packt doch Shinikova, von der ich sowieso nur wenig mehr als gar nix halte. Quote 1.83 nicht der Bringer, aber mit Pusher zu gebrauchen.
Kokkinakis fand ich auch interessant, aber Quote @1.53 auch kein Hammer leider.
Andy Murray[[kotz]][[kotz]][[kotz]]