Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FInde das Spiel ist ne Wundertüte.
Caro hat ihr Spiel in den letzten Monaten umgestellt und sich dadurch enorm verbessert, sie ist nicht mehr wie Kerber die Ballwand, sondern kann auch selber drücken.
Glaube auch die Trennung hat ihr dabei geholfen sich wieder neu auf dem Sport und Titel zu fokussieren.

Genie hat natürlich mega Zug im Arm und wenn Sie trifft, ist sie natürlich extrem schwer zu spielen...
Denke das Spiel ist ein Coinflip...

Jemand schon mal die Vaidisova nach ihrem Comeback gesehen?
Hab mir grad mal den zweiten Satz gegen Brengle reingezogen beim ITF in Vegas. Hab jetzt auch schon etliche Spiele gesehen, aber sowas eigentlich noch nie. Brengle im zweiten Satz mit einem einzigen eigenen direkten Punkt, einem Ass. Alle anderen Punkten waren UE von Vaidisova. Alle, ausnahmslos. Krass. Sollten allein im zweiten Satz an die 30 gewesen sein
Da fehlt noch einiges an Sicherheit....

Jemand schon mal die Vaidisova nach ihrem Comeback gesehen?
Hab mir grad mal den zweiten Satz gegen Brengle reingezogen beim ITF in Vegas. Hab jetzt auch schon etliche Spiele gesehen, aber sowas eigentlich noch nie. Brengle im zweiten Satz mit einem einzigen eigenen direkten Punkt, einem Ass. Alle anderen Punkten waren UE von Vaidisova. Alle, ausnahmslos. Krass. Sollten allein im zweiten Satz an die 30 gewesen sein
Da fehlt noch einiges an Sicherheit....

Sie wirkte eher etwas lustlos und genervt, weil der Wind am COurt wirklich extrem war.
Die Bälle wurden teilweise eben wirklich 2-3 Meter vom Wind getragen und sie konnte sich irgendwie nicht drauf einstellen

warum wettet ihr auf lisciki? zu ner 1,03 oder satzsieg zu 1,2:mrgreen: warum tut man sich das an bei frauentennis zu solchen quoten[[nixweiss]] oder gönnt ihr es der chinesin nicht?

Live halt. Hatte Satz1 Lisicki zu ner 2.0, und kurz darauf stand es schonmal 3:3...

Wenigstens scheint Lisicki das zu gewinnen. Gleicht den Verlust wieder aus...

Grade keine große Lust mehr, noch groß zu texten. Aber Gjorcheska morgen im 1/2 Finale in Bulgarien packt doch Shinikova, von der ich sowieso nur wenig mehr als gar nix halte. Quote 1.83 nicht der Bringer, aber mit Pusher zu gebrauchen.

Kokkinakis fand ich auch interessant, aber Quote @1.53 auch kein Hammer leider.

Wenn und bei welchen Tunier soll das Match statt finden? Finde das Match nicht bei Bet 365

Status
Für weitere Antworten geschlossen.