Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Guangzhou hat sich Cornet eben bei mörderischer Hitze stehend k.o. grade so ins Finale gespielt, ab 4:4 im zweiten sah sie so aus, als würde sie aufgeben müssen, kein Plan wieso Baczinski das nicht klüger gespielt hat.
Gleich im Doppel gegen die Japan-China Kombi Doi/Xu, die beiden haben letztes Jahr auch schon ein Turnier auf Hard in China gewinnen dürfen!
Pinni gibt hier ne @1,98 auf Doi/Xu, die spiel ich mit 3/10 an, glatter Zweisatzsieg um die @3 hier sicher auch denkbar [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte hier aber auch echt mit weniger Gegenwehr gerechnet, klar Doppel bei weitem nicht so anstrengend wie Einzel aber die kroch vor ner Stunde auf dem Zahnfleisch übern Court...

Hmm ok das hab ich nicht gesehen weil ich arbeiten war aber Dpi/Xu doch normaler weise auch kein schlechtes Doppel da zu dem Cornet/Linette erst 2 Matches mit einander bestritten haben

freu mich schon wenn Murray nächstes Jahr wieder Wimbledon spielt. 2016 kann er dann auch hoffentlich wieder sagen, ich bin bei der EM für alle Teams, die gegen England spielen. Jetzt ist schließlich auch egal und das Wimbledon Publikum wird ihn eh nie mehr akzeptieren.

Vaidisova ist Wimbledon 2015 hoffentlich auch dabei. Solche Comebacks sind immer eine schöne Sache, die es in Sportarten wie Fussball eher selten gibt.

Die ganze Insel steht jedes Jahr wie ein wahnsinniger Haufen hinter ihm und das wird sich auch nach dieser Wahl nicht ändern.

struff mit seinen aufschlag nicht chancenlos gegen goffin 1 satz sollte drin sein, fand seine auftritte hier sehr stark.

das Argument das er ausgeruhter ist kann man aber vergessen außer es liegt eine Verletzung vor.. war selber mal im profi Sport.
Die Möglichkeiten zur Regeneration die den Athleten mittlereweile geboten werden + die Tatsache das es austrainierte Athleten sind die schon weitaus längere und härtere spiele hatten als bei dem Turnier.. Also unter normalen Umständen (Verletzung die nicht ausgeeilt ist usw), ist die körperliche Regeneration hier bestimmt kein + oder - punkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.