Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ein ganz, ganz interessantes Spiel in Albuquerque, wo Vaidisova ihr Comeback gibt. Die älteren unter uns erinnern sich bestimmt noch an Nicole, die mal eine Weltklasse Spielerin war, bis sie Stepanek geheiratet hat [[stupid]] Sie spielt gegen Karatancheva. Ich denke, die Quote (3,4) muss man einfach anspielen.

Heute ein ganz, ganz interessantes Spiel in Albuquerque, wo Vaidisova ihr Comeback gibt. Die älteren unter uns erinnern sich bestimmt noch an Nicole, die mal eine Weltklasse Spielerin war, bis sie Stepanek geheiratet hat [[stupid]] Sie spielt gegen Karatancheva. Ich denke, die Quote (3,4) muss man einfach anspielen.

Gibt's bei tipico leider nicht... wo spielst du es an?

freu mich schon wenn Murray nächstes Jahr wieder Wimbledon spielt. 2016 kann er dann auch hoffentlich wieder sagen, ich bin bei der EM für alle Teams, die gegen England spielen. Jetzt ist schließlich auch egal und das Wimbledon Publikum wird ihn eh nie mehr akzeptieren.

Vaidisova ist Wimbledon 2015 hoffentlich auch dabei. Solche Comebacks sind immer eine schöne Sache, die es in Sportarten wie Fussball eher selten gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.