Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ich bin gerade Zeuge eines schönen geschobenen Spiels/1. Satzes....

Herbert - Bossel ATP Metz

Herbert immer schön seine ersten 3 Games durchgebracht und hatte bei Bossels 3 Aufschlagspielen 11 Breakmöglichkeiten und nutzt keine eine!
Stattdessen wird er plötzlich bei 3:4 gebreakt und verliert wohl den 1. Satz 3:6 ! Ist das normal? Ich glaube nicht...

0 / 11 Breakmöglichkeiten... ich bitte dich Herbert... und bei 3:5 hat er wieder ein Breakball und Achtung.... er nutzt sie NICHT... also 0/12 !

Ich glaube ich bin gerade Zeuge eines schönen geschobenen Spiels/1. Satzes....

Herbert - Bossel ATP Metz

Herbert immer schön seine ersten 3 Games durchgebracht und hatte bei Bossels 3 Aufschlagspielen 11 Breakmöglichkeiten und nutzt keine eine!
Stattdessen wird er plötzlich bei 3:4 gebreakt und verliert wohl den 1. Satz 3:6 ! Ist das normal? Ich glaube nicht...

0 / 11 Breakmöglichkeiten... ich bitte dich Herbert... und bei 3:5 hat er wieder ein Breakball und Achtung.... er nutzt sie NICHT... also 0/12 !

Hattest auf Herbert gesetzt?

Bachinger ist so eine Pfeife[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Ja das sowieso , aber die Franzacken haben auch wieder schön dazu beigetragen. Da waren teilweise ganz üble Bälle bei. Mit wichtigen Punkten die als drin gewertet wurden für Serra, die "meilenweit" aus waren . [[stupid]]

Naja in Frankreich gegen Locals zu tippen is halt sone Sache :mrgreen:

Hoffe Becker zieht heut . Wer gegen Zverev 2:0 verliert darf gegen Becker keine Chance haben.

Der einzige Haken ... Mathieu is halt auchn Local und wird wahrscheinlich auch genau solch Unterstützung kriegen wie Serra [[schwitz]]

Bis auf das 3:0 gegen Gojo (der war im Gottmodus) war Becker auch gut unterwegs dieses Jahr [[cheers]]

Also Sieg Becker zu 1,9 (2/10) und 2:0 (1/10) zu 3,2 . Letz Fetz [[winkewinke]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.