Bei welchem Anbieter spielt ihr das? Gibts ne Alternative zu bet365? Da bin ich limitiert... [[nixweiss]]
Tipico
Bei welchem Anbieter spielt ihr das? Gibts ne Alternative zu bet365? Da bin ich limitiert... [[nixweiss]]
Ich glaube, es gibt asiatische Wettanbieter, bei denen man nicht limitiert wird [[nixweiss]]
Du kleiner Scherzkeks, aber nicht bei jedem Anbieter wird das Tennisspiel angeboten oder? [[cheers]]
Bei aller Liebe, aber jetzt muss man eigentlich auf Siderenko gehen. War Pre Game klarer Favo und hat jetzt halt den ersten verpennt. Aber Quoten um 4,5 sind schon krass bei 2-6 0-1 ohne Breakrückstand
Drei Matchbälle nicht genutzt und jetzt verliert er den zweiten [[sleep]]
Gewinnt zum Glück doch noch den 2 Satz
ich geh weiter mit dem doppel hrdaceka + baroni @ 2.20 5/10
Hradecka super aufschlag und baroni zurzeit in top form
ich geh weiter mit dem doppel hrdaceka + baroni @ 2.20 5/10
Hradecka super aufschlag und baroni zurzeit in top form
Wollen die beide nicht gewinnen oder können die nicht schon 4 MB im 2 Satz verhauen
War auch mein Gedanke. Herbert halt mit ner Stange Geld auf 2:1 Satzspiegel drauf
Ich glaube ich bin gerade Zeuge eines schönen geschobenen Spiels/1. Satzes....
Herbert - Bossel ATP Metz
Herbert immer schön seine ersten 3 Games durchgebracht und hatte bei Bossels 3 Aufschlagspielen 11 Breakmöglichkeiten und nutzt keine eine!
Stattdessen wird er plötzlich bei 3:4 gebreakt und verliert wohl den 1. Satz 3:6 ! Ist das normal? Ich glaube nicht...
0 / 11 Breakmöglichkeiten... ich bitte dich Herbert... und bei 3:5 hat er wieder ein Breakball und Achtung.... er nutzt sie NICHT... also 0/12 !
Bachinger ist so eine Pfeife[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
So wie Kenny de Shepper den 1 Satz Mathieu abgezogen hat setze ich mal im 2 Satz auf under 8,5 games zu ner quote von 2,50 mit 7/10