Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol der Joker und Fedexhatten gestern kein Bock ins Finale ein zu ziehen anders kann ich mir das Finale nicht erklären

Testi hat die Erklärung für das erste Grand Slam Finale seit den Australian Open 2005 mit einem Finale ohne Nole, Roger, Rafa oder Murray gefunden! [[respect]]

PS: Mir schon mehrmals aufgefallen, es heißt Djoker mit D, leitet sich von seinem Namen Djokovic ab und hat gar nichts mit Jokern zu tun [[nixweiss]]

Warum sehen denn die Bookies einen Wozniacki Sieg mit 2:0 deutlich vor einem 2:1-Satzsieg? Gehen sie davon aus, dass der Büffel angeschlagen sein muss, um überhaupt irgendwie verlieren zu können und sie dann auch 0:2 verliert? [[nixweiss]]

Restalkohol?

2:0 Wozniacki @9,0 Höchstquote
2:1 Wozniacki @4,33 Höchstquote

Was passt da also nicht[[sleep]]

Ne liegt schon an den Finalisten ^^ selbst gestern bei den Damen war es voller, oder es liegt am Montag

War letzte Woche selber live vor Ort. Selbst bei Nole gegen Andy waren viele Plätze leer. Viele Ticketkontingente gehen an Firmen und die verschenken die dann an Leute. Dabei sind dann auch immer welche die sich gar nicht für Tennis interessieren.Die Karten sind also verkauft aber viele gehen gar nicht hin,

War letzte Woche selber live vor Ort. Selbst bei Nole gegen Andy waren viele Plätze leer. Viele Ticketkontingente gehen an Firmen und die verschenken die dann an Leute. Dabei sind dann auch immer welche die sich gar nicht für Tennis interessieren.Die Karten sind also verkauft aber viele gehen gar nicht hin,

Okay, wobei bei dem spiel schon noch genug Plätze frei sind vor allem in den vorderen reihen das hat man gestern nicht gesehen. Da waren fast alle Plätze besetzt wenn ich mich recht erinnere

Okay, wobei bei dem spiel schon noch genug Plätze frei sind vor allem in den vorderen reihen das hat man gestern nicht gesehen. Da waren fast alle Plätze besetzt wenn ich mich recht erinnere

Letzte Woche gingen viele der Amis auch während des Matches einfach nach Hause. Dabei war es zwei Sätze einfach nur geil. Die wollten eben mal zu den US-Open aber Tennisfans waren es eben nicht. Am Ende war Arthur Ashe halb leer. Ich hab dann eben nen Typen gefragt weil ich mich auch gewundert habe. Der hat mir das so erklärt und ist dann auch gegangen und wollte den Rest im Fernsehen gucken...[[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.