na geht doch. wenn die beiden ihre fehler abstellen, gerade vesnina, machen sie doch insg. den besseren eindruck.
Aber auch nur weil Pennetta fehler macht ohne ende
Lol der Joker und Fedexhatten gestern kein Bock ins Finale ein zu ziehen anders kann ich mir das Finale nicht erklären
Warum sehen denn die Bookies einen Wozniacki Sieg mit 2:0 deutlich vor einem 2:1-Satzsieg? Gehen sie davon aus, dass der Büffel angeschlagen sein muss, um überhaupt irgendwie verlieren zu können und sie dann auch 0:2 verliert? [[nixweiss]]
Restalkohol?
2:0 Wozniacki @9,0 Höchstquote
2:1 Wozniacki @4,33 Höchstquote
Was passt da also nicht[[sleep]]
Bei bet ist Wozniacki 2:0 mit @7 und 2:1 mit @9 drin, oder seh ich das was völlig falsch???
siehst du richtig....Gulber anscheinend derjenige, der noch besoffen ist
Wer redet den von Bet365?! Wurde das in seinem Post erwähnt? "Bookies" hat er geschrieben , von dem her[[stupid]]
ist bei allen Bookies so...also kp, was du willst
Du bist jetzt 8/10 auf Konta? Oha, ganz schön gewagt...
Wieso? Lässt bei eigenem aufschlag nichts anbrennen und 0:3 im 2. aufgeholt. Deutet schon einiges darauf hin dass sie das ding macht. Jetzt break vor müsste durch sein
Genau das meinte ich.... jetzt stehts 4:5 im entscheidenden Satz... hoffe, das macht Konta noch irgendwie
Wieso sind so viele Plätze frei? Ist doch ein Finale ! Liegt es an den Finalisten? Oder ist ein ausverkauftes Spiel eine Seltenheit (glaube es nicht)?
Ne liegt schon an den Finalisten ^^ selbst gestern bei den Damen war es voller, oder es liegt am Montag
Ach komm cilic @1.9, stake halte ich mal geheim sonst werde ich für verrückt erklärt. Auf nen gutes Spiel!
Ach komm cilic @1.9, stake halte ich mal geheim sonst werde ich für verrückt erklärt. Auf nen gutes Spiel!
War letzte Woche selber live vor Ort. Selbst bei Nole gegen Andy waren viele Plätze leer. Viele Ticketkontingente gehen an Firmen und die verschenken die dann an Leute. Dabei sind dann auch immer welche die sich gar nicht für Tennis interessieren.Die Karten sind also verkauft aber viele gehen gar nicht hin,
Okay, wobei bei dem spiel schon noch genug Plätze frei sind vor allem in den vorderen reihen das hat man gestern nicht gesehen. Da waren fast alle Plätze besetzt wenn ich mich recht erinnere