Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stephenKingITClown.jpg

VS

logo_maestro.jpg

Wer gewinnt ?

Sah ja für Es laut Statistik auf HC gut aus die letzten male [[schwitz]]

ich schaus. federer immer noch probleme bei aufschlag monfils. warte mal den 4ten ab wenns dazu kommt und geh dann drauf. jetzt kann noch alles passieren
Bin eher der Tennis Noob, aber hab mir gedacht keiner von beiden ist für den anderen Lauflundschaft und habe daher 3-2 und 2-3 getippt. Könnte ja jetzt beide Wetten verlieren falls Monfils den vierten Satz gewinnt oder aber ein wenig absichern.

Bin eher der Tennis Noob, aber hab mir gedacht keiner von beiden ist für den anderen Lauflundschaft und habe daher 3-2 und 2-3 getippt. Könnte ja jetzt beide Wetten verlieren falls Monfils den vierten Satz gewinnt oder aber ein wenig absichern.

sehr schwierig jetzt. fed struggelt halt immer noch...ich würd absichern. vorhand bei fed grad schlimm für seine verhältnisse

federer muss jetzt ziehen. würd dann eher 5ten auf monfils gehen zu leckerer quote. jetzt quote ziemlich gut gesetzt

Wenn fed es in den 5ten schafft , haut er ihn weg mit der Unterstützung der Crowd .

Monfils is dafür im Kopf nicht bereit solch Situationen zu bewältigen .

Aber dafür muss er den 4ten erstmal überstehen ;)

Wenn fed es in den 5ten schafft , haut er ihn weg mit der Unterstützung der Crowd .

Monfils is dafür im Kopf nicht bereit solch Situationen zu bewältigen .
Befürchte auch, dass wenn Federer den fünften Satz erreicht, ihn auch gewinnt. Das Momentum ist ja dann einfach auf seiner Seite. Auch wenn ich hoffe Monfils gewinnt nach dem fünften, nun wo ich abgesichert habe :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.