wieso kommentiert der österreicher heute nicht die nachtschicht? sie hätten ihn ja neben stach setzen können
Ich bin auf 3-2 und 2-3 .-. Da bin ich mal gespannt wie das weiter geht, Monfils gewinnt das Turnier doch nicht etwa ohne einen Satz abzugebenDer is mit seinen 85 Mio Preisgeld auf 3:0 Monfils [[yo]]
Siehst du das Spiel ? Was denkst du wer gewinnt ?[[stupid]] irgendwie Panne was da jetzt abgeht im 3. [[schwitz]]
Siehst du das Spiel ? Was denkst du wer gewinnt ?
Bin eher der Tennis Noob, aber hab mir gedacht keiner von beiden ist für den anderen Lauflundschaft und habe daher 3-2 und 2-3 getippt. Könnte ja jetzt beide Wetten verlieren falls Monfils den vierten Satz gewinnt oder aber ein wenig absichern.ich schaus. federer immer noch probleme bei aufschlag monfils. warte mal den 4ten ab wenns dazu kommt und geh dann drauf. jetzt kann noch alles passieren
Bin eher der Tennis Noob, aber hab mir gedacht keiner von beiden ist für den anderen Lauflundschaft und habe daher 3-2 und 2-3 getippt. Könnte ja jetzt beide Wetten verlieren falls Monfils den vierten Satz gewinnt oder aber ein wenig absichern.
ich denk das dass monfils macht die 2 Quote live bei 2:1 satz Führung aufjedenfall super
Ja habe mich jetzt auch der Vernunft hingegeben, bin nun ja auf jeden Fall im Plussehr schwierig jetzt. fed struggelt halt immer noch...ich würd absichern. vorhand bei fed grad schlimm für seine verhältnisse
federer muss jetzt ziehen. würd dann eher 5ten auf monfils gehen zu leckerer quote. jetzt quote ziemlich gut gesetzt
Befürchte auch, dass wenn Federer den fünften Satz erreicht, ihn auch gewinnt. Das Momentum ist ja dann einfach auf seiner Seite. Auch wenn ich hoffe Monfils gewinnt nach dem fünften, nun wo ich abgesichert habeWenn fed es in den 5ten schafft , haut er ihn weg mit der Unterstützung der Crowd .
Monfils is dafür im Kopf nicht bereit solch Situationen zu bewältigen .
Wenn fed es in den 5ten schafft , haut er ihn weg mit der Unterstützung der Crowd .
Monfils is dafür im Kopf nicht bereit solch Situationen zu bewältigen .
Aber dafür muss er den 4ten erstmal überstehen![]()
Anscheinend hat Monfils nachgeladen ... geiles Match [[winkewinke]]
Schon lustig wie sich der Deutschrusse Zverev bei jedem Ball aufregt auf russisch [[rofl]][[rofl]] selbst wenn er bei 40:0 einen Punkt verliert. "deutsches" Talent![]()
Würde ich an seiner Stelle auch so machen. Das versteht wenigstens fast keiner:mrgreen:
Schon lustig wie sich der Deutschrusse Zverev bei jedem Ball aufregt auf russisch [[rofl]][[rofl]] selbst wenn er bei 40:0 einen Punkt verliert. "deutsches" Talent![]()
Die wuote auf peng net bisl hoch??
Wozniaki eigentlich ja nicht so Konstant
Was? Wer sagt das? [[sleep]]