Kohli spielts schon gut, muss man sagen. Fragt man sich, warum der Kerl nicht immer so spielen kann. Fragt man sich bei nem Gojo aber wohl auch [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Kohli spielts schon gut, muss man sagen. Fragt man sich, warum der Kerl nicht immer so spielen kann. Fragt man sich bei nem Gojo aber wohl auch [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Isner der Troll :mrgreen:
lässt gerne mal 0-40 zu dann packt der die Aufschlagkanonen aus [[sleep]]
so will ich das sehen [[winkewinke]]
Wir müssen ja schließlich in den Tie [[yo]]
bei 30-40 war halt mal wieder hohlimodus. deshalb auch nie top15, da muss er viel mehr drauß machen.Isner der Troll :mrgreen:
lässt gerne mal 0-40 zu dann packt der die Aufschlagkanonen aus [[sleep]]
du musst in den Tie :mrgreen:
boah Isner ist echt kein guter Tennisspieler, ausser Aufschlagtandeln und bissl Vorhand ist da nichts da -.-. Gibt auch extrem schnell auf bei gewissen Schlägen ...
Wie lustig das aussieht Kohli und Isner nebeneinander![]()
So Barbora da ick dir mag ... hau mal das Girlie jetzt weg .
3-0 gg. einen der größten Fighter auf der Tour ist schon gewagt.. hab mich auch verleiten lassen nach dem fulminanten Start..
Rob nun aber bissl besser drin [[schwitz]]
Gut, dass ich eingeschlafen bin. Sonst hätte ich auch live auf Zahlalova und/oder Kyrgios getippt :mrgreen:
Mal eine kurze Frage, weil ich ihn grade bei der Quali zum Challenger Turnier in Holland sehe - Philipp Davydenko.
Wurde Davydenko nicht mal gesperrt ? Würde gerne wissen, wofür er gesperrt wurde. Wurden bei ihm verbotene Substanzen nachgewiesen oder war da (wie ich mich meine zu erinnern) da nicht mal was mit verdächtigen/geschobenen(?) Spielen ?