Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kohli spielts schon gut, muss man sagen. Fragt man sich, warum der Kerl nicht immer so spielen kann. Fragt man sich bei nem Gojo aber wohl auch [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Bei Gojo ist das schon heftig ... was man da manchmal bei den Challengern sieht ist schon extrem amateurhaft .

Kohli ist halt auch ne Wundertüte , hat super Anlagen aber bei ihm stimmt irgendwas im Kopf nicht :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Würden die Aufschlagspiele von barbora nich so lang dauern , wären wir schon fertig ... jetzt knall se raus bouchard ... will erstens meine 2,0 für den satz bekommen und das u18,5 soll auch mal gefälligst kommen [[schwitz]]

edit: so wird datt nix wenn man zu 0 abgibt bouchard ... man kein Bock aufn 3. Satz , das halten meine Augen nich durch

edit 2 : du dummes Mädel , neeeeeeeeeeeeeeeeeeeerv ... jetzt geht der scheiss nochn Satz

Gut dann jetzt aus Trotz auf Barbora . Dann hat man wenigstens nen Grund das noch weiter anzugucken

edit: Nö , typisch WTA die letzten beiden Spiele versagt se natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kurze Frage, weil ich ihn grade bei der Quali zum Challenger Turnier in Holland sehe - Philip Davydenko.

Wurde Davydenko nicht mal gesperrt ? Würde gerne wissen, wofür er gesperrt wurde. Wurden bei ihm verbotene Substanzen nachgewiesen oder war da (wie ich mich meine zu erinnern) da nicht mal was mit verdächtigen/geschobenen(?) Spielen ?

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich eingeschlafen bin. Sonst hätte ich auch live auf Zahlalova und/oder Kyrgios getippt :mrgreen:

ja das wta game war wieder panne vom feinsten , alles genau umgekehrt gekommen ... zum glück nur mit bonusguthaben bei betsson gespielt und small . trotzdem 3 von 3 falsch nervt schon .

Bei kyrgios/rob hatte ich pre robredo -1,5 gespielt .

Mich dann aber zu 3:0 Kyrgios verleiten lassen , somit bei dem Spiel +-0 .

Heute kanns nur gutlaufen hab nämlich Geburtstag ... bis nachher .

Mal eine kurze Frage, weil ich ihn grade bei der Quali zum Challenger Turnier in Holland sehe - Philipp Davydenko.

Wurde Davydenko nicht mal gesperrt ? Würde gerne wissen, wofür er gesperrt wurde. Wurden bei ihm verbotene Substanzen nachgewiesen oder war da (wie ich mich meine zu erinnern) da nicht mal was mit verdächtigen/geschobenen(?) Spielen ?

Das war Nikolai D. mit den Fix Games [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.