Paire Blacklist.
Was für ein Clown, zieht Haase im zweiten absolut aus nur um dann im 3. gar nicht mehr zu spielen.
[[bang]][[bang]][[stupid]]
Paire kann man nicht spielen. Das ist einer der unberechenbarsten Spieler der Tour.
Paire Blacklist.
Was für ein Clown, zieht Haase im zweiten absolut aus nur um dann im 3. gar nicht mehr zu spielen.
[[bang]][[bang]][[stupid]]
Napo, hier haste die WCs noch falls du die auch brauchst:
Harrison, Smyczek lead US Open men's wild cards | News | 2014 US Open Official Site - A USTA Event
Muguruza bei den Damen heute spielbar? @1.8 gegen Errani auf HC sollte doch mit ihrem druckvollem Spiel überlegen sein? Außerdem bei den Männern ginepri @2 was meint ihr?
Für mich heut mal wieder Tennis. Mathieu zu 1,87 4/10
Gg ginepri [[rofl]] wahnsinnsquote.
Der Franzose immer wieder mit up and downs, aber letztes Duell vor paar Monaten auch auf Hard in Amerika drübergefegt. Muss ich mitnehmen. Ginepri kein Tennisspieler mehr.
Spielt er sein Spiel, kann der Ami einpacken.
darum hätt er auch beinahe gg. big john gewonnen...[[yo]]
Thiem hätte beinahe Kitz gewonnen [[yo]]
Wenn beim langen mal der Aufschlag nicht nach Wunsch läuft, können den einige beinahe schlagen. Auch ein AHM [[yo]]
Glaube ich nicht. Lisicki spielt ähnlich wie Muguruza, wobei ich die Spanierin noch ein tick besser finde. Spielt immer schön druckvoll und präzise an die Linien da wird errani nicht viele Bälle zurück bringen. Lisicki letzte Woche und die Woche davor gegen errani gewonnen und deswegen sollte muguruza das auch schon schaukeln. Außerdem ist Muguruza auch mental stark, was man von errani nicht behaupten kannrobby hab ich auch [[winkewinke]]..aber mugu ?
errani bringt doch alles zurück, da wird die spanierin vlt. schnell verzweifeln [[nixweiss]]
Glaube ich nicht. Lisicki spielt ähnlich wie Muguruza, wobei ich die Spanierin noch ein tick besser finde. Spielt immer schön druckvoll und präzise an die Linien da wird errani nicht viele Bälle zurück bringen. Lisicki letzte Woche und die Woche davor gegen errani gewonnen und deswegen sollte muguruza das auch schon schaukeln. Außerdem ist Muguruza auch mental stark, was man von errani nicht behaupten kann
weiss nicht, was da grad los ist....
mugu 6:2 und 3:1 vorne, verliert 5 games in folge[[hammer]]
Naja muss ja jetzt nicht daran liegen, siehe Federer gestern. Spiel dominiert und 2. 6:1 verloren. Hoffen wir mal, dass Sie sich nochmal zusammenreißt.[[hammer]]
Schade die 3,3 auf Nara verpasst.
sei froh[[grin]]
Regen bei ATP?
1:5 >> 6:5 WTA [[winkewinke]]
jetzt tie:mrgreen:
Für mich heut mal wieder Tennis. Mathieu zu 1,87 4/10
Gg ginepri [[rofl]] wahnsinnsquote.
Der Franzose immer wieder mit up and downs, aber letztes Duell vor paar Monaten auch auf Hard in Amerika drübergefegt. Muss ich mitnehmen. Ginepri kein Tennisspieler mehr.
Spielt er sein Spiel, kann der Ami einpacken.
wann wird die quali ausgelost
dass Robredo hier nichts holt, war doch klar [[yo]]
gleich Uchiyama Y gegen Zverev , wieso hat uchiyama ne 2.50? ist der schlecht? kenne den nicht aber was ich in den letzten spielen von zverev gesehen habe war ja richtig low als ob der amateur spieler ist. und hart is er wahrscheinlich schlechter als sand [[rofl]]