Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich heut mal wieder Tennis. Mathieu zu 1,87 4/10

Gg ginepri [[rofl]] wahnsinnsquote.

Der Franzose immer wieder mit up and downs, aber letztes Duell vor paar Monaten auch auf Hard in Amerika drübergefegt. Muss ich mitnehmen. Ginepri kein Tennisspieler mehr.

Spielt er sein Spiel, kann der Ami einpacken.

darum hätt er auch beinahe gg. big john gewonnen...[[yo]]

robby hab ich auch [[winkewinke]]..aber mugu ?
errani bringt doch alles zurück, da wird die spanierin vlt. schnell verzweifeln [[nixweiss]]
Glaube ich nicht. Lisicki spielt ähnlich wie Muguruza, wobei ich die Spanierin noch ein tick besser finde. Spielt immer schön druckvoll und präzise an die Linien da wird errani nicht viele Bälle zurück bringen. Lisicki letzte Woche und die Woche davor gegen errani gewonnen und deswegen sollte muguruza das auch schon schaukeln. Außerdem ist Muguruza auch mental stark, was man von errani nicht behaupten kann

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich nicht. Lisicki spielt ähnlich wie Muguruza, wobei ich die Spanierin noch ein tick besser finde. Spielt immer schön druckvoll und präzise an die Linien da wird errani nicht viele Bälle zurück bringen. Lisicki letzte Woche und die Woche davor gegen errani gewonnen und deswegen sollte muguruza das auch schon schaukeln. Außerdem ist Muguruza auch mental stark, was man von errani nicht behaupten kann

weiss nicht, was da grad los ist....
mugu 6:2 und 3:1 vorne, verliert 5 games in folge[[hammer]]

Für mich heut mal wieder Tennis. Mathieu zu 1,87 4/10

Gg ginepri [[rofl]] wahnsinnsquote.

Der Franzose immer wieder mit up and downs, aber letztes Duell vor paar Monaten auch auf Hard in Amerika drübergefegt. Muss ich mitnehmen. Ginepri kein Tennisspieler mehr.

Spielt er sein Spiel, kann der Ami einpacken.

Mathieu regelt in zwei [[yo]]

Für mich erst mal ne kleine verdreifacher Kombi. Klar sind Favo Kombis normal scheiße und die Quoten fürn Arsch, seh hier aber kein Problem.

<table class="event_head"><tbody><tr><td>Mannarino, A. - Anderson, K. </td> <td class="close">
event_close-04C18C9C506F326D4DDC3C7D2126749D.gif

</td> </tr> </tbody> </table> <table class="event"> <tbody> <tr> <td class="check">
checkbox_on-6B8B8CE618AC76A1F14EDE54CE53BBFF.gif

</td> <td> Tipp 2
</td> <td> 1,30
</td> </tr> </tbody> </table> <table class="event_head"> <tbody> <tr> <td class="pad_l_5">
</td> <td> Nedovyesov, O. - Roger-Vasselin, E. </td> <td class="close">

</td> </tr> </tbody> </table> <table class="event"> <tbody> <tr> <td class="check">

</td> <td> Tipp 2
</td> <td> 1,25
</td> </tr> </tbody> </table> <table class="event_head"> <tbody> <tr> <td class="pad_l_5">
</td> <td> Androic, Toni - Dustov, Farrukh </td> <td class="close">

</td> <td> Tipp 2
</td> <td> 1,22
</td> <td> Duckworth, James - Michon, Axel </td> <td class="close">

</td> <td> Tipp 1
</td> <td> 1,17
</td> <td> Riske, A. - Pennetta, F. </td> <td class="close">

</td> </tr> </tbody> </table> <table class="event"><tbody><tr><td class="check">

</td> <td> Tipp 2
</td> <td> 1,30
</td></tr></tbody></table>
@3,01 3/10 EH

Anderson die letzten Wochen extrem stark, hätte auch Dimi beim 1000 eigentlich packen müssen, Manna alles andere als ein HC Player, fühlt sich auf Rasen eher zuhause.
Dustov zur Zeit ganz okay, in VAN immerhin Ward geschlagen. Hätte auch gegen Tomic nen Satz holen müssen, war schon Break vorne, dann aber noch 5-7 verloren. Androic seit April kein Match mehr auf HC und auch davor alles andere als gute Ergebnisse eingefahren.
Vasselin ein mehr als solider HC Player, hat mir vorallem gegen Tsonga im ersten sehr gut gefallen, als Tsonga ins TB musste und Roger sogar Breakbälle hatte. Tsonga ja bekanntlich später das Turnier gewonnen. Nedovyseov, naja. Gestern sein Match gegen Giron gesehen, dass war eher Not gegen Elend. Würde mich stark wundern, wenn er hier nen Satz holt.
Duckworth braucht man nicht viel sagen, die letzten Wochen extrem gut, Ward und Kokka glatt bezwungen, hätte auch was gegen Paire reißen können, haben wir ja alle gesehen damals. Geht glatt durch.
Letzter Tipp geht ganz klar gegen Riske, die Frau is froh, wenn sie mal ein Spiel gewinnt zur Zeit. Spielt absolut unterirdisch, klar hat Pennetta auch immer mal ihre Aussetzer, aber immerhin in CIN erst an Serena gescheitert und schon Li.Na und Radwanska dieses Jahr auf HC geschlagen.

Gemma.

Würde hier gerne mal n paar Einschätzungen zu den nachfolgend aufgelisteten Spielen haben.
Sind Spiele, auf die ich aufmerksam wurde, weil da junge Leute beteiligt sind, denen ich sonst auf der ITF Tour begegne und die viel - teils sehr viel- Talent besitzen.

-Paszek vs. Ferro: over19.5, Ferro +5,5 (s.u.)
Ferro talentierte Französin, Top 50 Juniorin. Spielt lieber Sand, Anfang Januar ein Turnier in Australien auf Hard, sonst nix. Auf Sand schon tolle Ergebnisse (7 Spiele vs. Parmentier, 6 Spiele bzw. 1 sehr enger Satz vs. Lisicki).
Paszek immernoch die Pummelfee ? Kenne ich halt wenig, da bräuchte ich Hilfe. Ergebnisse auf auf den Ami-Hardcourts sehen schon gut aus (Sieg vs. Vekic, Hibi Mayo), aber auch nicht unmöglich für Ferro. Habe in den Beispielen mit Vekic und Hibi extra Spielerinnen genannt, die noch jung und talentiert sind. 8 Spiele für Ferro halte ich für machbar.

-Black vs. Broady: over 21 / Black ML (?)
Black bombige 98er Ami, habe ich auch oft und super gern gespielt. Spielt jetzt hier die Quali gegen Broady, aber ML Black @1.7 finde ich zu schwach, bei höherer Quote wäre das evtl. einen Versuch wert - so aber nicht.
Black halt total jung und deswegen kann da auch mal ein Satz dabei sein, wo gar nix geht. Ist halt einfach noch nicht so gefestigt wie eine 8 Jahre ältere Broady, wenngleich die außerhalb der ITF Turniere auch noch nix gerissen hat.
Black gegen Diyas (#50 oder so) im 1. gut mitgehalten und dann im 2. total eingebrochen. Zum Thema Psyche sei gesagt , dass Black da wohl weiter ist als die meisten anderen 16 jährigen Mädels, kann sich auch nach Durchhängern wieder zurückkämpfen. Black vor paar Wochen auch schon Chirico klar und deutlich auf Ami HC geschlagen.
Finde also das over ganz interessant, auch wenn es schon bei 21.5 angekommen ist. Service kommt ordentlich, mehr kann man da momentan noch nicht erwarten. Broady aber auch immer wieder mit Schwankungen - gewinnt in 2 vs. Abduraimova und verliert in 2 vs. Ellen Perez und klar gegen Brady.
Da beide also nicht richtig durchziehen sollten, kann ich mir auch hier das over recht gut vorstellen.

Bin grade aber noch unentschlossen und Quoten sowieso nicht der Überknaller, sodass ich da auch noch abwarten kann.

Edit: Ferro HC +5.5 attraktiver, falls irgendwer bei mara spielen will/kann.

Zuletzt bearbeitet:
gleich Uchiyama Y gegen Zverev , wieso hat uchiyama ne 2.50? ist der schlecht? kenne den nicht aber was ich in den letzten spielen von zverev gesehen habe war ja richtig low als ob der amateur spieler ist. und hart is er wahrscheinlich schlechter als sand [[rofl]]

Wette nie gegen bzw. auf einen Spieler den du nicht kennst.
Zverev kann jederzeit wieder explodieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.