Come on Marcel. Push dich jetzt
Ist das lächerlich : DDD
Rückhand longline Top 5 auf der Tour, wahnsinniger Zug
Vorhand BEASTMODE
Bitte geile Quoten auf Monaco. 10/10
jetzt übertreibs halt auch nicht
klar kann man zu der Quote auf Grano gehen, habs ja auch gesagt
aber warum immer so schlecht reden? hat wieder gut gespielt, Grano hat einfach nicht die Waffen um den Punkt zu erzwingen, 100 mal gesehen eben
Glück hin und her, aber das muss man sich erarbeiten. Grano setzt nicht mal halb so viel Winner an wie Domi. Wenn dann beim Ösi doppelt so viel auf die Line kracht, passt das doch prozentual wieder, oder nicht? Probierst dus öfter, triffst du gefühlt auch öfter.
Sollte ne leckere 2,x auf Monaco geben, die muss man picken.
Sehr schön, schon mal das Break zum 4-4 da. Immer weiter..... [[cheers]]Für mich jetzt Marcora @ 1,91 [[yo]]
der Spanier 3 breaks mit df abgegeben, Thiem mit Linienbällen in entscheidenden momenten. wie oft passiert sowas?
du bist einfach nur in deinem Hype, pheno. wird auch nie nr1, auch wennst es nicht glauben willst.
wäre zu schön, denk aber, er ist außenseiter
Meinst für die Buchmacher oder fürs Public? Mmn 50/50 Match, wenns ne +2 auf Monaco gibt wird sofort gepickt.
Thiem war heut der bessere. gibt's nichts zum beschönigen,
glück gehört auch dazu, klar.
dimi schon um ein eck mehr Talent als Thiem und der soll mal nr1 werden. Thiem hat nicht das gewisse etwas, was federer, nadal, Joker .. auch dimi haben ... hat den willen, durckvolle schläge ... sprich viel für top15 .. vl top 10, nr1 ist ein anderes kalliber
dimi hat alterstechnisch aber auch nochmal 2 Jahre Vorsprung schon. Lass die mal gegeneinander spielen jetzt, wird keine klare Sache da. Und wennst Thiem noch 2 Jahre Entwicklung und vor allem Erfahrung gibst und Dimis Entwicklung jetzt stoppen würdest, dann sag ich dir, wer gewinnen würde.
Gombos halt auch ein anderer Gegner
Naja Yang gestern Cuevas geschlagen, der ne lange Siegesserie hatte. Also soo krasser Aussenseiter ist Yang gegen einen Gombos auch nicht.
fanbrille hin oder her [[rofl]]
6/10 auf Monaco
wenn er verliert, muss eben Innsbruck und horn ran [[rofl]]
Naja Yang gestern Cuevas geschlagen, der ne lange Siegesserie hatte. Also soo krasser Aussenseiter ist Yang gegen einen Gombos auch nicht.
kauf mich raus. nach kurzem überlegen ist Monaco doch auch nichts [[rofl]]
Na toll, jetzt hab ich wegen deiner 6/10 Haus und Hof gesetzt, hab nur ein Haus und kann mich nicht rauskaufen [[bang]]
Warum wetterst denn du so gegen Thiem, war das nicht nach Robredo dein Lieblingsspieler?
Vorhin hat der Eurosport-Reporter was von Thiem-Mania gesagt, ist das so? Gehts da voll ab in Kitzbühel?
Und warum spielen die das Finale am Samstag? Hatte mich schon gewundert, warum die zeitlich so pressen
Kitzbühel spielt das Finale seit ein paar Jahren schon am Samstag . War gestern dort , Stimmung war schon ein Hexenkessel, vor allem im Tie Break des 2. Satzes bei Thiem gegen Veselyhäh? finale am sonntag goffin/gonzales vs monaco/thiem [[nixweiss]]
häh? finale am sonntag goffin/gonzales vs monaco/thiem [[nixweiss]]
Ok, und dann samstag spielfrei?? Warum spielen die dann heute 2x? Ich dachte das wäre, weil Finale Samstag schon.
Auf der Turnier-HP steht aber auch, dass das Turnier vom 27. Juli bis 2. August geht, das wäre aber morgen!
Edit: Ah ok, danke Baggy. Dachte schon, ich bin narrisch! Vielleicht wegen der US Tour?