Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte geile Quoten auf Monaco. 10/10

jetzt übertreibs halt auch nicht

klar kann man zu der Quote auf Grano gehen, habs ja auch gesagt

aber warum immer so schlecht reden? hat wieder gut gespielt, Grano hat einfach nicht die Waffen um den Punkt zu erzwingen, 100 mal gesehen eben

Glück hin und her, aber das muss man sich erarbeiten. Grano setzt nicht mal halb so viel Winner an wie Domi. Wenn dann beim Ösi doppelt so viel auf die Line kracht, passt das doch prozentual wieder, oder nicht? Probierst dus öfter, triffst du gefühlt auch öfter.

jetzt übertreibs halt auch nicht

klar kann man zu der Quote auf Grano gehen, habs ja auch gesagt

aber warum immer so schlecht reden? hat wieder gut gespielt, Grano hat einfach nicht die Waffen um den Punkt zu erzwingen, 100 mal gesehen eben

Glück hin und her, aber das muss man sich erarbeiten. Grano setzt nicht mal halb so viel Winner an wie Domi. Wenn dann beim Ösi doppelt so viel auf die Line kracht, passt das doch prozentual wieder, oder nicht? Probierst dus öfter, triffst du gefühlt auch öfter.

der Spanier 3 breaks mit df abgegeben, Thiem mit Linienbällen in entscheidenden momenten. wie oft passiert sowas?

du bist einfach nur in deinem Hype, pheno. wird auch nie nr1, auch wennst es nicht glauben willst.

der Spanier 3 breaks mit df abgegeben, Thiem mit Linienbällen in entscheidenden momenten. wie oft passiert sowas?

du bist einfach nur in deinem Hype, pheno. wird auch nie nr1, auch wennst es nicht glauben willst.

warum nicht? hast doch genau so wenig ne begründung für, dass ers nicht wird, wie ich dafür, dass ers wird [[nixweiss]]

Fakt ist, dass er mit dem Talent und dem Willen und auch Bock auf Training sehr gute Chancen darauf hat.
Was dann passiert, hat er ja selber in der Hand, nicht wir.

Sowas wie oben beschrieben passiert übrigens häufiger als du denkst.

Hat auch viel mit Emotionen und Wahrnehmung zu tun beim Tennis schauen. Hab mich schon oft dabei entdeckt, wo ich mich aufgeregt hab, weil der vermeintlich klar besser Spieler (den ich natürlich hatte) verloren hat. Danach Stats angeschaut vom Match, belegten, dass er eben nicht der bessere war.
So wie ich mit meiner Fanbrille die Matches schaue und mich freue, guckst du mit deiner Wettbrille (warst ja auf Grano) auf das Match und nimmst jedes kleine Bisschen Glück von Thiem doppelt und jeden dummen Fehler von Grano 4fach wahr, so ists halt nunmal.

Thiem war heut der bessere. gibt's nichts zum beschönigen,
glück gehört auch dazu, klar.

dimi schon um ein eck mehr Talent als Thiem und der soll mal nr1 werden. Thiem hat nicht das gewisse etwas, was federer, nadal, Joker .. auch dimi haben ... hat den willen, durckvolle schläge ... sprich viel für top15 .. vl top 10, nr1 ist ein anderes kalliber

Thiem war heut der bessere. gibt's nichts zum beschönigen,
glück gehört auch dazu, klar.

dimi schon um ein eck mehr Talent als Thiem und der soll mal nr1 werden. Thiem hat nicht das gewisse etwas, was federer, nadal, Joker .. auch dimi haben ... hat den willen, durckvolle schläge ... sprich viel für top15 .. vl top 10, nr1 ist ein anderes kalliber

dimi hat alterstechnisch aber auch nochmal 2 Jahre Vorsprung schon. Lass die mal gegeneinander spielen jetzt, wird keine klare Sache da. Und wennst Thiem noch 2 Jahre Entwicklung und vor allem Erfahrung gibst und Dimis Entwicklung jetzt stoppen würdest, dann sag ich dir, wer gewinnen würde.

dimi hat alterstechnisch aber auch nochmal 2 Jahre Vorsprung schon. Lass die mal gegeneinander spielen jetzt, wird keine klare Sache da. Und wennst Thiem noch 2 Jahre Entwicklung und vor allem Erfahrung gibst und Dimis Entwicklung jetzt stoppen würdest, dann sag ich dir, wer gewinnen würde.

zuerst mal brille von Monaco [[sabber]]

Naja Yang gestern Cuevas geschlagen, der ne lange Siegesserie hatte. Also soo krasser Aussenseiter ist Yang gegen einen Gombos auch nicht.

Cuevas hat gestern abgeschenkt , wollte er ja auch schon vorgestern machen gegen den Local aber irgendwie noch die Kurve gekriegt.(Bzw. massig UE`s vom jungen Gegner , das er gar nicht anders konnte als weiterzukommen)

Yang hingegen war um einiges besser als der vorherige Gegner von Cuevas, als er das gemerkt hat , kam nichts mehr von ihm ausser pure Unlust und MT , hat sich dann noch erbarmt das zu Ende zu spielen zu meinem Ärgerniss.

Aber muss schon sagen was Yang da teilweise für Dinger gaebracht hat war auch schon Sahne [[yo]]

häh? finale am sonntag goffin/gonzales vs monaco/thiem [[nixweiss]]

Ok, und dann samstag spielfrei?? Warum spielen die dann heute 2x? Ich dachte das wäre, weil Finale Samstag schon.

Auf der Turnier-HP steht aber auch, dass das Turnier vom 27. Juli bis 2. August geht, das wäre aber morgen!

Edit: Ah ok, danke Baggy. Dachte schon, ich bin narrisch! Vielleicht wegen der US Tour?

Ok, und dann samstag spielfrei?? Warum spielen die dann heute 2x? Ich dachte das wäre, weil Finale Samstag schon.

Auf der Turnier-HP steht aber auch, dass das Turnier vom 27. Juli bis 2. August geht, das wäre aber morgen!

Edit: Ah ok, danke Baggy. Dachte schon, ich bin narrisch! Vielleicht wegen der US Tour?

schon merkwürdig, ja....

aber vlt. wollen die alle schnell nach schlamerika[[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.