Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieder bei 1,6 auf Rosol nächstes Geschenk :mrgreen::mrgreen:

Wenn du so ans Wetten rangehst, wirst du schnell auf die Schnautze fallen! Ich glaube zwar auch, dass Rosol den Satz gewinnt(auch jetzt nach Break hinten) und bin selber auf Sieg Rosol @ 1,50 10/10, aber ein Satz ist immer mal schnell weg, gerade gegen einen aufschlagstarken Spieler!

Wenn du so ans Wetten rangehst, wirst du schnell auf die Schnautze fallen! Ich glaube zwar auch, dass Rosol den Satz gewinnt(auch jetzt nach Break hinten) und bin selber auf Sieg Rosol @ 1,50 10/10, aber ein Satz ist immer mal schnell weg, gerade gegen einen aufschlagstarken Spieler!

warum denkt jeder ich mach das bei allen, das mach ich jetzt gegen HM weil ich die Situation so einschätze! Da bin ich noch fast nie daneben gelegen (spiel das so wie heute selten, aber es ist HM!!!!)

warum denkt jeder ich mach das bei allen, das mach ich jetzt gegen HM weil ich die Situation so einschätze! Da bin ich noch fast nie daneben gelegen (spiel das so wie heute selten, aber es ist HM!!!!)

Ich glaube auch dass die Meisten hier AHM nicht richtig einschätzen können.
Ich halte von Rosol und seinem Hop oder Drop Spiel auch nicht viel, aber Haider Maurer ist wirklich eine Klasse schlechter

HM@home, das ist wie letztens die deutschen Granaten in HH, oder auch bei Gerry Weber gerne genommen, oder bei allen anderen locals, wo kannst die eher pushen, Zuschauer bringts auch noch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.