live wer gewinnt 2. satz: Andreij Martin @2.9 (liegt 0:2 hinten)
Martin gewinnt 7:6[[winkewinke]]
live wer gewinnt 2. satz: Andreij Martin @2.9 (liegt 0:2 hinten)
Warum haben sie die Plane abgezogen? Passiert evtl. doch was?
Hat Haider eine Chance gegen Rosol??
Haider-Maurer wieder in Überform... :mrgreen: hat mir ne 1,6 Quote geschenkt.
Fast rebreak AHM .... weiß nicht wo da eine 1,6!! geschenkt sein soll?!
Ein Haider Maurer schafft kein Rebreak.
Geht ganz glatt durch in 2 für Rosol
Selbst wenn, versteh ich unter Geschenk was anderes, Wenn ein local spielt. [[yo]]
hast du HM sonst spielen sehen? der ist nicht unbedingt da soviel besser.
hast du HM sonst spielen sehen? der ist nicht unbedingt da soviel besser.
So Prognose fürn Satz: 6:3 Rosol![]()
[[yo]]
Prognose Satz 2: 6:2 Rosol
[[cheers]]und wieder bei 1,6 auf Rosol nächstes Geschenk :mrgreen::mrgreen:
so verliert zwar Break und ne 2.0 Quote, jetzt setz ich nochmal nach :mrgreen:[[cheers]]
und wieder bei 1,6 auf Rosol nächstes Geschenk :mrgreen::mrgreen:
so verliert zwar Break und ne 2.0 Quote, jetzt setz ich nochmal nach :mrgreen:
Wenn du so ans Wetten rangehst, wirst du schnell auf die Schnautze fallen! Ich glaube zwar auch, dass Rosol den Satz gewinnt(auch jetzt nach Break hinten) und bin selber auf Sieg Rosol @ 1,50 10/10, aber ein Satz ist immer mal schnell weg, gerade gegen einen aufschlagstarken Spieler!
warum denkt jeder ich mach das bei allen, das mach ich jetzt gegen HM weil ich die Situation so einschätze! Da bin ich noch fast nie daneben gelegen (spiel das so wie heute selten, aber es ist HM!!!!)
warum denkt jeder ich mach das bei allen, das mach ich jetzt gegen HM weil ich die Situation so einschätze! Da bin ich noch fast nie daneben gelegen (spiel das so wie heute selten, aber es ist HM!!!!)
HM@home, das ist wie letztens die deutschen Granaten in HH, oder auch bei Gerry Weber gerne genommen, oder bei allen anderen locals, wo kannst die eher pushen, Zuschauer bringts auch noch...
ich glaube wenn man ein Talent hat ja, aber HM hat für mich ein begrenztes Potenzial.
Lukas hat den Satz abgehakt, glaube ich.
ich glaube wenn man ein Talent hat ja, aber HM hat für mich ein begrenztes Potenzial.
Hoffe du lernst daraus.
was den lernen? :mrgreen: