Witten's Problem ist halt dass Montags Taco Bell, Dienstags Mc Doof, Mi+Do frei und Freitag Burger King auf dem Trainingsplan steht.
Ich finde, man kann Leute im 800er Bereich nicht pauschalisiert beurteilen. Da gibt es junge Leute, die noch nach vorne kommen können, dann gibt es Leute, die langsam nach hinten durchrutschen und dann gibt es Leute, die spielen ihr ganzes Leben lang in diesem Bereich, sind also ziemlich talentfrei und arbeiten sich halt da hin und halten das dann so lange wie möglich. So in etwa würde ich das kategorisieren.
Ich schau nicht sehr viel Männer, bin da eher bei den Frauen. Ich habe aber schon Leute in dem Bereich gesehen, wo ich begeistert war (natürlich rennt da kein Nadal oder Djokovic rum bzw. maximal einer, der so einer werden KÖNNTE) und dann hab ich auch schon Leute gesehen, wo ich mich gefragt hab, ob das meine Oma nicht auch könnte.
Von der Weltrangliste darf man sich halt nicht täuschen lassen, die spiegelt nie den aktuellen Leistungsstand aller Spieler wider.