Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptsache ich hab praktisch null Ahnung von Tennis und gucke mir Dienstag nachts um 2.00 Uhr Biersack vs. Typ mit rosa Hemdchen bei einem US-Challenger an, weil Custodes es gepostet hat [[rofl]]

[[rofl]] habt ihr mal nach Crepaldi gegoogelt? Früher hatte der noch ne richtig stylische Frisur... schade eigentlich das er die nicht mehr hat, würde super zum Outfit passen.

haha aber geiler Auftritt von Witten[[winkewinke]]

was ein Sprint !! über das Wikipedia Zitat darf ab jetzt nicht mehr gelacht werden!

Zuletzt bearbeitet:
[[rofl]] habt ihr mal nach Crepaldi gegoogelt? Früher hatte der noch ne richtig stylische Frisur... schade eigentlich das er die nicht mehr hat, würde super zum Outfit passen.

haha aber geiler Auftritt von Witten[[winkewinke]]

was ein Sprint !! über das Wikipedia Zitat darf ab jetzt nicht mehr gelacht werden!

Alter, wenn der die Haare jetzt noch so tragen würde wäre dieses Match einfach nur episch [[winkewinke]]

Schiri auch auf Witten..das passt :mrgreen:

Crepaldi aber von der Moral her der absolute Loser. Du kannst doch nicht in Game 1 in Satz 3 3mal ne Breakchance haben und nachdem du die versaut hast 0:5 hinten liegen [[stupid]]

Btw. hat jemand vorher Lacko gesehen? Serh unrealisitisch was da ablief am Ende, musste mich sehr beäumeln, bei der Anzahl an Doppelfehlern in den letzten beiden Aufschlagsspielen von Pasha:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.