Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn ferrer ihn morgen absolut nicht ins spiel kommen lässt wie kamke heute im ersten satz und damit im zweiten noch weiter macht, dann kann das gut und gerne auch nen 6:1 , 6:2 morgen werden. Ich hoffe aber dass Zverev iwie was starkes auf die Beine stellt und son HC +5,5 sollte er hinbekommen. ich hab mir noch gar net die line angeschaut.

also wenn ferrer ihn morgen absolut nicht ins spiel kommen lässt wie kamke heute im ersten satz und damit im zweiten noch weiter macht, dann kann das gut und gerne auch nen 6:1 , 6:2 morgen werden. Ich hoffe aber dass Zverev iwie was starkes auf die Beine stellt und son HC +5,5 sollte er hinbekommen. ich hab mir noch gar net die line angeschaut.

+5,5 1,92 marathonbet

Ist bei 6-7 5-1 unterbrochen und geht morgen (um ca. 10.00, wenn ich mich nicht täusche) weiter.
Geht also recht sicher in den 3.
Die Unterbrechung war für Toledo sicher zum richtigen Zeitpunkt, also will ich nicht klagen.

Danke. Das unterbrochen wurde habe ich gesehen aber Informationen wann es weitergeht bekommt man ja nicht so schnell. Und dann wartet man. Also morgen 10 Uhr macht Toledo das Ding.

Wie gesagt, die Unterbrechung kommt ziemlich gelegen. Toledo war total raus, hat zwar immernoch gepunktet, aber wenns dann zum Spielball oder Breakball ging, nix mehr geholt. Stanek dann alles zu 30 oder zu 40 gewonnen.
Morgen dann Reset für Toledo. Muss man abwarten, wie beide wieder reinfinden. Erwischt Toledo nen miesen Start, ist nix passiert, weil der Satz eigentlich sowieso weg ist. Erwischt Stanek einen schlechten Start, kann Toledo vielleicht 2-3 Spiele in Folge holen und nochmal ranschnuppern.

Re-Start ist auf 10.00 angesetzt, hängt dann natürlich auch vom Wetter ab.

Bin jetzt mal gespannt, welche Qualis alle von bet angeboten werden. Astana und Sobota nix dabei (waren auch scheiß Auslosungen) und Phuket halt ich mich sowieso fern.
Dürfte gegen 6-7 wohl interessanter werden. Jetzt schläft bet erstmal, aber ich kann warten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.