Ziemlich knapp im einen Spiel gewesen,aber er hat sich da durch seine Aufschläge gerettet,deshalb durch.
+4,2 EH!
+3,6 EH macht das
Ziemlich knapp im einen Spiel gewesen,aber er hat sich da durch seine Aufschläge gerettet,deshalb durch.
+4,2 EH!
jungs ich glaub der gonzales rasiert den stepanek heute[[winkewinke]][[winkewinke]]
ups stepanek rasiert gonzales[[sleep]]
Gonzales soweit gefällt er mir ganz gut gegen Stepa: (4:6 ; 1:1)
+1,5 Spiele 2nd Set 1,99 betsson 2/10
Tomic dann gleich gegen Pospisil in 2 Kombis genommen. Sollte er machen.
tomic 2:0 machbar?
Mal was zu morgen, Mayer soo krasser Dog gegen Kohli? Kann ich grad nicht wirklich nachvollziehen. H2H 2:0 (5:0 Sätze) pro Mayer
Wie war Zverev heute ?
also wenn ferrer ihn morgen absolut nicht ins spiel kommen lässt wie kamke heute im ersten satz und damit im zweiten noch weiter macht, dann kann das gut und gerne auch nen 6:1 , 6:2 morgen werden. Ich hoffe aber dass Zverev iwie was starkes auf die Beine stellt und son HC +5,5 sollte er hinbekommen. ich hab mir noch gar net die line angeschaut.
Was ist den bei stanek - Toledo bague los ?? Kann nichts finden![]()
Ist bei 6-7 5-1 unterbrochen und geht morgen (um ca. 10.00, wenn ich mich nicht täusche) weiter.
Geht also recht sicher in den 3.
Die Unterbrechung war für Toledo sicher zum richtigen Zeitpunkt, also will ich nicht klagen.
Habe keine genauen Infos, aber denke mal, dass es da zu dunkel wurde.Weiß jemand was bei Dubois und fortez los ist??
itf damen live - embree vs savinykh 2 @4,50(4/10) 10bet / bet
savinykh 3-6 / 6-4 / 6-3 |+14 [[prost]]itf damen live - embree vs savinykh 2 @4,50(4/10) 10bet / bet
savinykh 3-6 / 6-4 / 6-3 |+14 [[prost]]