Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LIVE
ITF Damen Darmstadt
Gerlach vs. FRIDMAN (6:4)2@3 1,5/10 bet

Fridman eigentlich die talentiertere, sind beide gleichalt (98er) und hier auf Sand gegeneinander. In Satz 1 Fridman halt die paar Chancen, die sie eigentlich mehr hatte, nicht genutzt und Gerlach recht abgezockt. Dazu kam Aufschlag bisher noch nicht. Kann sich alles schnell ändern. Fridman Runde zuvor mit Kerkhove ne 250 rausgeworfen. Gerlach zwar gegen Frech auch gut, aber Fridman einfach stärker.
Hatte ich schon pre game aufm Schirm, jetzt interessant und spielbar bei Satzrückstand.

Edit: Gleich 0-2 zurück, jetzt Finger weg. Ich kann nur noch auf eine Wende hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Wettet man auf Görges, verliert sie chancenlos.
Setzt man gegen sie, macht sie kaum Fehler, spielt sehr konstant und gewinnt auch [[nixweiss]]

Abwarten! Ich habe auch gegen sie gewettet und im zweiten Satz kriegt sie das Fell über die Ohren gezogen. Mal schauen, wie es im dritten Satz dann letztendlich ausgeht. Bei Görges ist es nicht untypisch, dass sie mal einen Satz gewinnt und im Anschluss nichts mehr auf die Reihe bekommt.

Abwarten! Ich habe auch gegen sie gewettet und im zweiten Satz kriegt sie das Fell über die Ohren gezogen. Mal schauen, wie es im dritten Satz dann letztendlich ausgeht. Bei Görges ist es nicht untypisch, dass sie mal einen Satz gewinnt und im Anschluss nichts mehr auf die Reihe bekommt.

Ja, mir egal, ob Görges gewinnt oder nicht, da Kamke sich blamiert [[hammer]]
Die letzten zwei Spiele zu 0 verloren

Zur Info: Heute ein ziemlich interessantes Spiel in Posen, wo der Lokalmatador Kapas gegen Machado spielt. In der ersten Runde hat der Pole den Deutschen Andreas Beck überraschenderweise relativ leicht in zwei Sätzen geschlagen. Machado alles andere als in guter Form.
Ich tippe auf den Polen, Quote 2.62 (Gestern noch 2.75).
4/10

LIVE
ITF Damen Darmstadt
Gerlach vs. FRIDMAN (6:4)2@3 1,5/10 bet
64 76; -1.5EH

Verdiente Niederlage, Fridman heute zu schwach. Sobald der Aufschlag kam, lief es ordentlich. Er kam aber halt zu wenig und sehr unkonstant. Hat sich im 2. immerhin noch in TB gerettet, mir war aber sowieso klar, dass der an Gerlach geht. Gerlach heute einfach in allen Belangen stärker.

Meine Güte, nur weil der Giraldo n rebreak schafft muss man hier nicht den Teufel an die Wand malen. Ich hab Giraldo zum Beginn dieser Sandplatzsaison in Brasilien mehrmals spielen sehen, und dem fehlt die Konstanz. Selbst wenn er diesen Satz gewinnen sollte, ist für Zverev noch alles offen.

geht mehr um den psychologischen Aspekt des vergebene Matchballs [[grin]]

Super spannender zweiter Satz!!! und Zverev packt es einfach 2:0 !!!!

bin mal auf die quotierung zverev - Kamke gespannt, wie der alex zverev hier auftritt ist schon fett. vor allem mit seinen 1,9m hat der doch so unfassbar viel potenzial, was seine eigenen aufschläge angeht.

Außerdem hat Kamke erst vor 2 wochen in BS in 2 Sätzen gegen Zverev verloren. damals gabs ne 4,8 auf Zverev.

Also morgen alles druff auf: 2-0 Sieg Zverev

Ich habe mir nun erstmals Zverev live angesehen und ich muss sagen er hat zweifelsohne Talent ist aber (noch) kein Überspieler.
Wäre auch verwunderlich, denn vor 2 Monaten hat er noch glatt gegen Donald Young und Jürgen Melzer verloren.

Giraldo und auch seine Gegner davor haben anscheinend den Fehler begangen den Jungen vom Platz schiessen zu wollen, doch das ist nicht möglich.

Gegen so einen Spieler muss man geduldig von hinten spielen und auf die Fehler warten. Die kommen nämlich....

Ich habe mir nun erstmals Zverev live angesehen und ich muss sagen er hat zweifelsohne Talent ist aber (noch) kein Überspieler.
Wäre auch verwunderlich, denn vor 2 Monaten hat er noch glatt gegen Donald Young und Jürgen Melzer verloren.

Giraldo und auch seine Gegner davor haben anscheinend den Fehler begangen den Jungen vom Platz schiessen zu wollen, doch das ist nicht möglich.

Gegen so einen Spieler muss man geduldig von hinten spielen und auf die Fehler warten. Die kommen nämlich....

Heute gegen Giraldo war auch nicht sein bestes Match.
Ihm fehlt sicher noch einiges . Ich mein hallo , der Junge ist 17 !? . Aber generell mag ich seinen Spielstill. Wenn er nur besser returned und die Aufschläge präziser schlägt dann wird er ein Großer.

Heute gegen Giraldo war auch nicht sein bestes Match.
Ihm fehlt sicher noch einiges . Ich mein hallo , der Junge ist 17 !? . Aber generell mag ich seinen Spielstill. Wenn er nur besser returned und die Aufschläge präziser schlägt dann wird er ein Großer.

Er hat Potential keine Frage. Auch sein Service ist ausgezeichnet.
Doch wie gesagt bei seinem Challenger Sieg in Braunschweig und auch bei seinen Run nun in Hamburg haben die Gegner doch sicher stark beigetragen.

Einen 17 Jährigen möchte eben jeder in kurzer Zeit vom Platz fegen....

Er hat Potential keine Frage. Auch sein Service ist ausgezeichnet.
Doch wie gesagt bei seinem Challenger Sieg in Braunschweig und auch bei seinen Run nun in Hamburg haben die Gegner doch sicher stark beigetragen.

Einen 17 Jährigen möchte eben jeder in kurzer Zeit vom Platz fegen....

Ja da geb ich dir Recht. Werd auf jeden Fall weiter auf ihn achten.

Zur Info: Heute ein ziemlich interessantes Spiel in Posen, wo der Lokalmatador Kapas gegen Machado spielt. In der ersten Runde hat der Pole den Deutschen Andreas Beck überraschenderweise relativ leicht in zwei Sätzen geschlagen. Machado alles andere als in guter Form.
Ich tippe auf den Polen, Quote 2.62 (Gestern noch 2.75).
4/10

Scheiß Spiel von dem Polen, Scheißtag und Scheißwetten
-4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.