Sein Handicap ist die Breakchancenverwertung .. 0/8!!Ist Dolgo gehandicapt?
Er darf nicht aufgeben [[hammer]]
Sein Handicap ist die Breakchancenverwertung .. 0/8!!Ist Dolgo gehandicapt?
Er darf nicht aufgeben [[hammer]]
dabrowski gewinnt das jetzt:
2,82@ betsson 3/10
Sie hat gestern schon nach 0:1 Satzrückstand Giorgi niedergerungen![]()
Wettet man auf Görges, verliert sie chancenlos.
Setzt man gegen sie, macht sie kaum Fehler, spielt sehr konstant und gewinnt auch [[nixweiss]]
Abwarten! Ich habe auch gegen sie gewettet und im zweiten Satz kriegt sie das Fell über die Ohren gezogen. Mal schauen, wie es im dritten Satz dann letztendlich ausgeht. Bei Görges ist es nicht untypisch, dass sie mal einen Satz gewinnt und im Anschluss nichts mehr auf die Reihe bekommt.
Oh Mann, Kamke gewinnt [[winkewinke]][[winkewinke]]
Also nicht mehr so egal, wie Görges spielt, hm?! [[lol]]
64 76; -1.5EHLIVE
ITF Damen Darmstadt
Gerlach vs. FRIDMAN (6:4)2@3 1,5/10 bet
[[bang]][[bang]][[bang]]
jetzt könnts dahingehen[[sleep]]
Meine Güte, nur weil der Giraldo n rebreak schafft muss man hier nicht den Teufel an die Wand malen. Ich hab Giraldo zum Beginn dieser Sandplatzsaison in Brasilien mehrmals spielen sehen, und dem fehlt die Konstanz. Selbst wenn er diesen Satz gewinnen sollte, ist für Zverev noch alles offen.
Peinlich Giraldo
Gegen einen Teenager der Talent hat keine frage, aber na gut, ist tennis...Peinlich Giraldo
Ich habe mir nun erstmals Zverev live angesehen und ich muss sagen er hat zweifelsohne Talent ist aber (noch) kein Überspieler.
Wäre auch verwunderlich, denn vor 2 Monaten hat er noch glatt gegen Donald Young und Jürgen Melzer verloren.
Giraldo und auch seine Gegner davor haben anscheinend den Fehler begangen den Jungen vom Platz schiessen zu wollen, doch das ist nicht möglich.
Gegen so einen Spieler muss man geduldig von hinten spielen und auf die Fehler warten. Die kommen nämlich....
Kampke nimmt zverev auseinander
Kontobet
Heute gegen Giraldo war auch nicht sein bestes Match.
Ihm fehlt sicher noch einiges . Ich mein hallo , der Junge ist 17 !? . Aber generell mag ich seinen Spielstill. Wenn er nur besser returned und die Aufschläge präziser schlägt dann wird er ein Großer.
Er hat Potential keine Frage. Auch sein Service ist ausgezeichnet.
Doch wie gesagt bei seinem Challenger Sieg in Braunschweig und auch bei seinen Run nun in Hamburg haben die Gegner doch sicher stark beigetragen.
Einen 17 Jährigen möchte eben jeder in kurzer Zeit vom Platz fegen....
Zur Info: Heute ein ziemlich interessantes Spiel in Posen, wo der Lokalmatador Kapas gegen Machado spielt. In der ersten Runde hat der Pole den Deutschen Andreas Beck überraschenderweise relativ leicht in zwei Sätzen geschlagen. Machado alles andere als in guter Form.
Ich tippe auf den Polen, Quote 2.62 (Gestern noch 2.75).
4/10